DAF XF95 Hoehlschen Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.511
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Hoehlschen Pack bestehend aus 1x DAF XF95, 1x Planetrailer und 1x SchmitzCargo Trailer.

Der Planetrailer läd: Brot und Bier...die dazu gehörige Map kommt!!!

Der SchmitzCargo läd: wheat rape maize barley grass drygrass chaff sand

Beide jeweils Capa von 45.000.

Viel Spass...TheSecretLife by ls2011.org 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modder mir nicht bekannt!
Umbau und Skin: TheSecretLife

  • 23. Juni, 17:25 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 066fafeb92eb154f7fac4fa13e68065c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: For LS09 by EED123, Modification by Hesston. Convert to LS11 by n00body
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: SchmitzCargo Hoehschen
Beschreibung im Shop: Model by: EED 123 Modification: Hesston Convert and Fixed, Updated to LS11 by n00body
Hashtag: b97a1cd901084abe4cf021a166e70218
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: DAF XF Hoehlschen
Beschreibung im Shop: Edit Model: TheSecretLife
Hashtag: 9c9eaa48e545289f70e2ca27eae6aa4b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 26589 LS
Name im Shop: Hoehlschen Trailer
Beschreibung im Shop: Autor:TheSecretLife
Edit : TheSecretLife
Filltype: Brot Bier

23.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
DAF_Hoehlschen_Pack.zip
28,6 MB 6511
23. 06 2011 6.511

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tino Hammer 25. 09 2014

    denn auf ls13 machen das wäre gut


  2. tekoon 30. 08 2011

    Schöner funktionaler Mod.Hab lange nach einem guten Sattelzug gesucht. Das ist er.


  3. benji 17. 07 2011

    hallo kann nicht jemand von dem auflieger die räder bisschen rein machen ich finde das schaut blöd aus wenn die raus stehen danke im vorraus


  4. Justin47896 12. 07 2011

    der mod sieht auf dem ersten bilg voll cool aus ,


  5. KK1212 07. 07 2011

    Hallo also von mir riesen Lob, mit diesem Mod bin ich so zufrieden wie mit keinem anderen, sehr sehr gut !


  6. gerdlorenz 04. 07 2011

    also sand kies laden geht nicht leider
    wei jemand einen nder funtioniert

    1 Antworten

  7. DerVerrückte 28. 06 2011

    also der mod is geil,

    eine frage habe ich da für welche map kann die den planen trailer nehmen

    1 Antworten

  8. TheSecretLife 25. 06 2011

    !!! DER DAF FÜR MP IST HOCHGELADEN !!!


  9. glaxsi 24. 06 2011

    hallo kan mir einer helfen ich wil auch gerne selber mods machen aber ich habe keine anung wei bitte um hilfe


  10. benji 24. 06 2011

    hi also der planen auflieger ist gut sehr gut sogar nur das die reifen mit lenken des find ich schade beim kipper ist alles ok bis auf die hinteren räder die stehen zuweit raus die müssten bissl weiter rein aber super mod und noch was der planen auflieger für paletten zum transportieren wäre nicht schlecht die plane seitlich auf geht oder am besten hinten mit einem gebäude das man auf ne rampe ran fahren kann und mit einem passenden gabelstapler rein fahren kann in den auflieger sodass man paletten laden kann das wäre echt super danke

    1 Antworten

  11. Mave 24. 06 2011

    Guter Mod, aber die Frage ist, wie soll der MP tauglich sein wenn in der xml. nichtmal multiplayer supported wird?
    Wie gesagt, gut gemacht, jedoch nicht MP tauglich.

    2 Antworten

  12. das ist der geilste mod den es bis jetzt gegeben hat

    1 Antworten

  13. dösel01 24. 06 2011

    darf mann fragen wann die map etwa rauskommt?

    1 Antworten

  14. MARTINAVATAR 24. 06 2011

    Ich habe genau nach Anweisung aber es hat keinen Einfluss auf?!

    entpacke den DAF. such die KAM.xml. öffne diese mit editor oder sowas. such die zeile" <motor minRpm="1000" maxRpm="1200 3800 6900" brakeForce="10" forwardGearRatio="1.75" backwardGearRatio="1.0" differentialRatio="6.0" rpmFadeOutRange="20"> "...die 6900 sind die drehzahl in stufe 3. setz die höher...aber in kleinen schritten. denk mehr wie 8000 würde ich nicht nehmen. darunter steht "<torque rpm="6900" torque="17"/> "...die zahl in die selbe ändern. speichern und fertig. wieder verpacken und zurück in den modordner damit.

    1 Antworten

  15. schuncki 24. 06 2011

    ist das normal das der Lkw nur 40 vert ist bischen langsam

    1 Antworten

  16. mad802000 24. 06 2011

    kurze Frage an den modder der Hölschen LKW´s gibt es die Firma Hölschen noch oder wieder?


  17. DanielPB 24. 06 2011

    Der DAF ist NICHT Multiplayer Tauglich, der Kipper funzt und der andere Trailer ist momentan ja noch nutzlos für uns. aber den Daf musst du nochmal überarbeiten bitte...

    1 Antworten

  18. MARTINAVATAR 23. 06 2011

    MP ready? Schade , meine d.sprache ist nicht so gut

    2 Antworten

  19. virus1967 23. 06 2011

    Moin moin
    Geiler Mod gefällt mir sehr gut.
    Aber eine Sache stört mich Persönlich ein wenig, wenn man mit dem planen auflieger rückwärts fährt würde ich mir wünschen das man ein wenig mehr einknicken könnte.
    Denn wenn ich mehr als 45 Grad einschlage kippt der Auflieger zur Seite ( Das heißt er bekommt Schräglage )

    aber sonst Hut ab sehr guter Mod.
    Vielen dank dafür

    2 Antworten

  20. Potato 23. 06 2011

    Hi,also da ist der Ordner schon.Nur im Spiel wird der nicht angezeigt. ;o) Komisch !



}