Daltix V2 terrassement inclut

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
5.973
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Plus d'infos:

https://www.facebook.com/FTmodding/

Credits

FTmodding

Änderungen

  • 02. Oktober, 21:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1619c3f1379c30517b1fa05f12b247ec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro/Ombelis
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1619c3f1379c30517b1fa05f12b247ec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FTmodding
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Daltix_V2_DEZZIPER_MOI_UNZIP_ME.rar
282,8 MB 5973
02. 10 2016 5.973

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kanalbauer 27. 10 2016

    Mahlzeit , also erstmal muss ich sagen geile Map und Fahrzeuge.
    Nur habe ich folgende Probleme und hoffe , dass mir da vlt wer helfen kann .
    -Kann keine Löcher graben
    -Habe in der ersten Mission alles bereits ausgebaggert vorgefunden und jetzt da bestimmt schon 6 Beton Ladungen reingehauen aber es passiert nix.
    Habe auch alle mods im Ordner


  2. chrissi9441 09. 10 2016

    ich komm nach der ersten mission auch nicht weiter hab schon die ganze map abgefahren aber nichts gefungen wo man weiter machen kann bitte um hilfe wo es weiter geht


  3. Pinguin84 06. 10 2016

    Weiß einer wo die 2. Mission ist oder wie man die erste Resetet

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 06. 10 2016

    Sehr schöne Map läuft bei mir fehlerfrei. Bitte die benötigten Mods mit bei der Modbeschreiung erwähne gegebenfalls verlinken. Für mich eine gute Map da ich sehr viele Mods von Ft Modding habe.


  5. hallo
    ich habe ein problem und zwar nach der ersten mission mit den 3 steps wo man ausschachten und beton gießen muss.
    ist die mission da fertig oder geht sie dann noch weiter?
    und wie starte ich die anderen missionen oder muss man die einfach alleine weiter spielen ohne irgend eine anweisung?
    kann mir da bitte jemand herlfeb ich verzweifel langsam daran und würde die map gerne weiter spielen.
    bitte um hilfen.

    danke schonmal im forraus


    mfg skaterlein

    1 Antworten

  6. Sharkyat 04. 10 2016

    Also ich finde die Map und die Innovationen die die liefern sehr gut!° RESPEKT!!
    wenn man alle Mods herunterlädt hat man auch Startfahrzeuge dh Big BAERBLUE du hast nicht alles Richtig gemacht aber gleich mal hier alles schlecht gemacht!
    auf anderen modseiten werden alle benötigten Mods auch ohne upload oder sonstiger Registrierung zum download angeboten.
    bei mir funktioniert die MAP sowie Mods (alle von TP drauf + den Multi TP fruit) log Fehler frei.
    ich hab somit mit den Landwirtschaftssimulator auch eine alternative zum Construction Simulator, der ist zwar nicht so Umfangreich aber ich denke as kommt sicher noch mehr von den Franzmännern :-)dh ich kaufe mir nur LS17 und nicht den Bausimulatore xy und sparre somit.
    besonders wenn ich Richtung der Windows MAP schaue die gerade für den LS17 in Entwicklung ist...Hut ab!

    Probieren am besten im MP, Urteilen und bewerten und dann hier und auf anderen Modseiten Feedback geben. Wir dürfen uns nicht wundern wenn durch so manche aussagen hier viele tolle MODS Privat bleiben!

    von mir 5 von 5 Sternen + Empehlung


  7. BigBaerBlue 03. 10 2016

    Im Jahre Anno Domini 2016,kurz vor dem Wechsel zu LS17,begab es sich, das ein paar französische Modder den Geistesblitz hatten aus Landwirtschaftssimulator 15 eine sehr klägliche Version von Bausimulator 2015 zu machen!Nicht nur das die Map vor Fehlern und Logmeldungung nur so strotzt, nein auch der eigentliche Spielsinn wurde ausser Acht gelassen.(Startfahrzeuge?)Zu dem wird der User genötigt einen sehr umfangreichen Fuhrpark und Ausstattungsobjekte zusätzlich herunter zu laden über Uploadet.Zugegeben, die Fahrzeuge und Container sind gut,die Karte ist optisch nett gemacht, aber noch im Gesamten unausgereift ... 1 Sternchen mit Zögern...


  8. michl93 03. 10 2016

    also wenn ich das erste loch halb ausgehoben habe und speicher und das spiel neu starte ist das loch wieder zu warum


  9. ahauserjunge 03. 10 2016

    Allso bei mir Läd sie und ich kann sie auch spielen alles kein problem.
    Mods usw gehen auch ohne probleme .
    Nur ich komm mit die misonen nicht klar nur eine wo mann auschachtet und beton auffüllt das wars??
    mhmm leider zu wenig für das was die ganze zeit versprochen wurde.
    bitte nochmal überarbeiten sonst top


  10. korn82 03. 10 2016

    Also bei mir läuft die Map bestens danke dafür

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 03. 10 2016

    Daltix V2 terrassement inclut
    Ja das wäre vielleicht ein abwechslungsreiche Map ,aber man sieht ja wieder so wie die Map gepackt ist wieder mal nicht zu gebrauchen die Map wird zwar geladen aber das war’s dann auch schon.
    An spielen ist nicht zu denken da die LOG vollläuft bis ultimo also Her Mapper nochmal rann an deine Map würde diese echt gern mal ausprobieren aber in dem Zustand leider unmöglich!
    PS Wo ist der Bagger aus dem Mod Pack???
    In diesem Sinne mal sehn was der Herr Mapper nun von sich gibt? Wetten da wird nix passieren!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575638890