dammann profi 15000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.530
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

hier haben wir für euch eine umgebaute dammann selbstfahrspritze was alles gemacht wurde seht selbst 

ein paar grunddaten 

preis im shop 33000 ls dollas

arbeitsbreite  36meter

tankinhalt     15000liter 

höchstgeschwindigkeit     40km/h 

led licht am hebemast 

 

modell by gigants edit by tinkabell

monteur bully

script by sven777b vielen dank an dich dafür !

 

model by http://erntekönig.com 

Credits

arbeitsbreite 36m tankinhalt 15000 liter

Änderungen

  • 16. April, 22:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: caee1c93de50f6d4c043b60fd7302298
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: erntekönig
Preis im Shop: 33000 LS
Name im Shop: Dammann Trac 2500
Beschreibung im Shop: Düngertank : 15000 l
Arbeitsbreite : 36 m
Moteur Bully
Model: Giant Edit:Tinkabell

http://erntekönig.com

16.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Dammann_Trac2500.zip
5,6 MB 1530
16. 04 2012 1.530

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Arion 430 27. 05 2012

    Wie isn das jetzt, sieht die so aus wie auf den ersten bildern oder wie auf dem aller lezten?


  2. Mecrob 18. 04 2012

    Schicker Umbau der Orginal Spritze, hab auch ma nen Bild von meiner Version vom Dammann Trac rein gemacht, bei mir aufm Hof kommt die neue Version nicht da muss es schon der alte Trac sein.


  3. kleemann 17. 04 2012

    wenn man schon schläpschläuche für flüssigdünger dran macht muss das gestänge auch so tief gehen das die schläpschläuche auch auf dem boden schleppen

    1 Antworten

  4. Cool, wieder ne Dammann Spritze. Besten Dank


  5. Da sieht ja die orginal Spritze noch besser aus.


  6. Wenn man schon so Schläuche hin macht, dann muss man auch das Particel System verschieben Aber so 1 Punkt.


  7. Schöne Spritze lob an den Moder



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579859970