Dampflok

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.273
Downloads gesamt
-3
Kommentare

Beschreibung

so jungs und mädls, hab die lok von mir nochmal auf wünsch hergennommen und leicht überarbeitet,

verbessert wurden die beleuchtung vorn, hinten mit lichtschein, eine spline is jetzt dazu, die spline sollte in der mitte von den schienen aufliegen, so sitzt die lok gut auf den gleisen (hab die auf den ls13 gleisen angepasst, da die im 13ner gebaut wurde) die geschwindigkeit hab ich auf 30 kmh gelegt, sieht besser aus schon weil es ja auch kein ICE ist

 

in diesen sinne, viel spaß damit und gut dampf

MFG Charly

Credits

mod von mir

Änderungen

  • 03. Februar, 07:00 Uhr
    Version 2.0

    in der v2 wurde das licht noch bissl gerichtet, vorn noch zwei achsen dazugekommen, und drei waggons hängen noch dran

  • 31. Januar, 18:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



31.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
DampflokV2.zip
28,6 MB 4142
03. 02 2016 4.142
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dampflok.zip
24,6 MB 1131
31. 01 2016 1.131

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rene248 03. 02 2016

    Ich finds nur schade das die räder sich nicht mitdrehen.


  2. gelöschter Nutzer 03. 02 2016

    Schon viel besser THX


  3. Maulwurf63 03. 02 2016

    Ja, so gefällt sie mir sehr viel besser.
    Jetzt wird sie sicher eine dampfende Zierde auf meiner Oldi-Map sein.
    Feine Sache. Da sage ich doch mal recht herzlichen Dank.


  4. PowerPeter008 03. 02 2016

    Also ich finde es ja toll das es diese Lok gibt, aber der fehlt im vorderen Teil etwas. So hab ich eine so große Lok noch nicht gesehen. Und ich hab auf meiner Modellbahn einige davon.
    Also wenn Du die Räder vorn noch verbaust, dann werde ich sie mir runterladen.
    Der schwarze Rauch sollte auch gedreht werden, es sei denn sie fährt rückwärts.
    Sonst schon mal 3 punkte und einen Dank wert.
    Gruß Peter

    1 Antworten

  5. Saber5 03. 02 2016

    es wäre cool wenn du ein Einbau Tutorial machen würdest.
    kannst du mir eine Einbauanleitung per PN schicken?


  6. FendtFan360 01. 02 2016

    Hi wie muss man die Lok einbauen?

    1 Antworten

  7. Grasameise 01. 02 2016

    Solch eine Lok hab ich doch schon in LS13 und jetzt in LS15 auf meiner Map eingebaut nur sind da noch Güterwagons dran.


  8. Marco125 31. 01 2016

    Schicker Mod, Charly was du da bringst. Könntest du auch noch 1-2 Güteranhänger dabei machen. Oder auch 1-2 alte Personenanhänger. Das würde gleich 100mal besser aussehen.


  9. gelöschter Nutzer 31. 01 2016

    Naja eine Lok ohne vorläufer sieht schon sehr komisch aus.

    1 Antworten


}