Dannewerk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.451
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf meiner Dannewerk map.
Diese map basiert auf meinem freien empfinden und einem kleinen teil aus meinem Heimatdorf.Die map ist eh schlicht gehalten,um auch zu gewährleisten das sie im mp und auf low pc´s läuft ,beides läuft prima bei mir.
Sie ist um einiges kleiner als die standart größe wie viel genau kann ich schwer abschätzen,
denke aber mal das die nur 1/4 bis 1/3 der original größe hat.
Es Sind felder vorhanden die von klein bis mittelgroß reichen, also von daher villt ehr was für klein bauern bis etwas größere betriebe.
Anbauen könnt ihr, zuckerrüben,sonnenblumen + standart, ihr werdet alle früchte am landhandel los.Die Milch wird vom Lkw geholt.
Der Verkher läuft auf der map ,einen dank geht hier an Gemini von Modding-Welt der mir da geholfen hat + Milchlaster.

 

Vorhanden sind auf der map:

1.Bga
2.Molkerei
3.Landhandel
4.Händler
5.Hof
6.Kuhstall

 

Verbaut wurden:

Kuhstall zum füttern mit, futtermischwagen ( ich empfehle den aus dem ls uk pack)
Bga ( MapBgaSilo,MapBga.zip)
3 Freilandsilos, 2 Große,eins mais eins gras und 1 kleines mais silo. ( MapBgaSiloChaff + Gras)
Misthaufen + Förderband (manure.zip fürs förderband)
Verschiedene hallen
Getreidehalle (Supersilotrigger.zip)
2 Güllebecken
Verschiedene Saat,tank und spritz auflade punke.
Verschiedene bäume
Stacheldraht kuhweide + Tor zum öffnen (Mapdoortrigger.zip)
2 Dörfer (ohne füßgänger)
Verschiedene Schilder

 

Ihr benötigt für die map folgendes:
Map_Fruits.zip ( liegt der rar datei bei)
MapBga.zip
MapBgaSilo.zip
MapBgaSiloChaff.zip
MapBgaSiloGras.zip
manure.zip
ManureMod.zip
PDAmod_WorkersAndMultiFruit
MapWeightstationMod.zip
MapDoorTrigger.zip
MapFruitTrigger.zip
MapSuperSiloTrigger.zip
Und multifrucht fahrzeuge (anhänger,drescher,rübenernter)


Nun noch mal zur map selbst:

Ich habe die mb zahl so weit wie ich es hinbekommen habe gedrück, von rund 190 mb auf knappe 110 mb

Die i3d der map beträgt: 41.583 mb und die gesammte map 109.552 mb.

Sie läuft fehler frei bis auf 4 Warnings und 1 error, die sich aber auf keinsterweise aufs spiel aus wirken ( mehrfach getestet)

und die Map ist voll Mp tauglich.

Ihr müsst die Rar datei entpacken um an die Dannewerk.zip und an die map_fruits-zip zu gelangen.


So nun wünsche ich euch viel spaß beim zocken.


Support bitte hier bei modhoster oder auf www.modding-welt.com ( dort bitte den support bereich nutzen, ich bin dort auch vertreten)

Nun noch einen recht herzlichen dank an alle modder und scripter deren objekte und scripte ich verbaut habe, vielen vielen danke.
ein besonderen dank geht an gemini von modding-welt der mir tatkräftig am verkehr geholfen hat und mir den milch lkw gemacht hat.
Schnullerbacke von modding-welt für die pda, und an Manuel und sein Team von modding-welt.


Die map darf nur auf anderen seiten mit dem original downloadlink verwendet werden, Sie darf nicht neu oder verändert hochgeladen werden!!

Der downloadlink: http://ul.to/ya98fjxh gilt als original downloadlink.

P.s Eure ballen könnt ihr am strohofen an der bga los werden

Mit freundlichen grüßen Tj87/Spirit87



 

Credits

Spirit87/Tj87
Gemini
Schnullerbacke

  • 03. September, 18:36 Uhr
    Version 1.0

  • 266884
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266883
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266882
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266881
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266880
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266878
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266872
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266871
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266870
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266869
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266868
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266867
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266866
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266865
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266864
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266863
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266862
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266861
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266860
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266859
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266858
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266857
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266855
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266854
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266853
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 266852
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: bfebca27aede98cb8403dcd19d157691
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Spirit87/Tj87
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dannewerk
Beschreibung im Shop: Dannewerk
Hashtag: bfebca27aede98cb8403dcd19d157691
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dannewerk
Beschreibung im Shop: Dannewerk

03.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Dannewerk.rar
104,2 MB 3451
03. 09 2012 3.451

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andijohn 10. 09 2012

    Geile map nur bei mir kommt immer virtueller speicher zu wenig


  2. Tj87 05. 09 2012

    also ich brauch kein map viewer davon mal abgesehen ^^ aber die map ist eig so aufgebaut auch von der pda her das man keinen brauht und eig ist die ma dafür nicht ausgelegt, ansosnten mit dem problem auch gerne auf modding welt melden, die können dir da sicher auch helfen.


  3. FromBavaria 04. 09 2012

    So einen kurzen Blick geworfen.
    Leider für leute wie mich(Helferfahrer) nicht geeignet.
    Aber ansonsten tolle map mit viel Liebe zum Detail.Gratulation!
    Allerdings funktioniert mein mapviewer nicht.Woran kann das liegen?
    MfG


  4. case fandup1 04. 09 2012

    Ich habe die Map getestet:

    +Für low PCs geeignet
    +Alle Felder beflanzt
    +Kein einziger Log Fehler
    +Schön Detailreich
    +HD Texturen
    +Schöne BGA
    +geringe MB Zahl

    So die Map hab ich mir kurz angeschaut und konnte noch nichts negatives festellen, eine Mapidde die nach reiner Fantasie gebaut und gelungen ist. Kann die Map euch empfehlen. 5 Sterne gibts von mir.


  5. Bauerlustig 04. 09 2012

    Schöne map hab sie heut morgen mal gespielt echt gut gemacht


  6. SimuTools 04. 09 2012

    Und der Hof sehr schön gemacht lob an den modder


  7. SimuTools 04. 09 2012

    So was mag ich viel graß Die map sieht gut aus ich holle nur maps die ich in vidios sehe ist sicherer Wegen fehgler Trotz ist die map gut


  8. Tj87 04. 09 2012

    die map läuft defenitive mit den fehler problem los, ich komme grad ausem mp und hab null probleme mit der map und auch die tester, hatten keine schwierigkeiten


  9. marcel1519 04. 09 2012

    alle Fehler und Störungen beeinflussen das Spiel trotzdem.


  10. 108fendt 04. 09 2012

    Sehr schöne Map.
    Ist aber nichts für Singleplayer und Helfer.


  11. Gemini 04. 09 2012

    Eine schön und abwechslungsreich gestaltete Map wo das herumfahren nicht schnell langweilig wird. - Empfehlenswert !


  12. Tj87 03. 09 2012

    für alle ihr könnt eure ballen am strohofen ander bga los werden


  13. deutzgigant 03. 09 2012

    da fehlt noch der LU Notbar der ja in der nähe auch in echt wohnt aber sonst ist der map richtig gut geworden


  14. so st das eine schöne mäp aber warum sind die silos voll beim spielstart voll doof noch mal überarbeiten bitte mfg

    1 Antworten

  15. KmS_RoW 03. 09 2012

    Echt klasse Map...sehr schön gestaltet und detailliert!

    Warnings oder Errors hab ich keine gehabt!


  16. Klasse das sie zum DL gekommen ist.
    Wo ich sie getestet habe waren in meiner log.txt keine Fehler.



}