Dannewerk

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.991
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf meiner Dannewerk map.
Diese map basiert auf meinem freien empfinden und einem kleinen teil aus meinem Heimatdorf.Die map ist eh schlicht gehalten,um auch zu gewährleisten das sie im mp und auf low pc´s läuft ,beides läuft prima bei mir.
Sie ist um einiges kleiner als die standart größe wie viel genau kann ich schwer abschätzen,
denke aber mal das die nur 1/4 bis 1/3 der original größe hat.
Es Sind felder vorhanden die von klein bis mittelgroß reichen, also von daher villt ehr was für klein bauern bis etwas größere betriebe.
Anbauen könnt ihr, zuckerrüben,sonnenblumen,kartoffeln + standart, ihr werdet alle früchte am landhandel los.Die Milch wird vom Lkw geholt.
Der Verkher läuft auf der map ,einen dank geht hier an Gemini von Modding-Welt der mir da geholfen hat + Milchlaster.


Vorhanden sind auf der map:
1.Bga + Stroh und holzkraftwerk
2.Molkerei
3.Landhandel + Ballenschredder (Hd ballen)
4.Händler
5.Hof
6.Kuhstall
Verbaut wurden:
Kuhstall zum füttern mit, futtermischwagen ( ich empfehle den aus dem ls uk pack)
Bga ( MapBgaSilo,MapBga.zip)
3 Freilandsilos, 2 Große,eins mais eins gras und 1 kleines mais silo. ( MapBgaSiloChaff + Gras)
Misthaufen + Förderband (manure.zip fürs förderband)
Verschiedene hallen
Getreidehalle (Supersilotrigger.zip)
2 Güllebecken
Verschiedene Saat,tank und spritz auflade punke.
Verschiedene bäume
Stacheldraht kuhweide + Tor zum öffnen (Mapdoortrigger.zip)
2 Dörfer (ohne füßgänger)
Verschiedene Schilder


Ihr benötigt für die map folgendes:
Map_Fruits.zip ( liegt der rar datei bei)
MapBga.zip
MapBgaSilo.zip
MapBgaSiloChaff.zip
MapBgaSiloGras.zip
manure.zip
ManureMod.zip
PDAmod_WorkersAndMultiFruit
MapWeightstationMod.zip
MapDoorTrigger.zip
MapFruitTrigger.zip
MapSuperSiloTrigger.zip
Und multifrucht fahrzeuge (anhänger,drescher,rübenernter + kratoffelnrodder)

Nun noch mal zur map selbst:
Die mb zahl ist nun angestiegen dadurch das neue objekte hinzugekommen sind. Diese liegt nun bei knappen 150 mb
Die i3d der map beträgt: 44.566 mb
Sie läuft fehler frei bis auf  1 error, der sich aber auf keinsterweise aufs spiel aus wirkt ( mehrfach getestet)
und die Map ist voll Mp tauglich.
Ihr müsst die Rar datei entpacken um an die Dannewerk.zip und an die map_fruits-zip zu gelangen.

So nun wünsche ich euch viel spaß beim zocken.

Support bitte NUR auf  www.modding-welt.com ( dort bitte den support bereich nutzen, ich bin dort auch vertreten)( Regestrierung erforderlich KOSTENLOS)
Nun noch einen recht herzlichen dank an alle modder und scripter deren objekte und scripte ich verbaut habe, vielen vielen danke.
ein besonderen dank geht an gemini von modding-welt der mir tatkräftig am verkehr geholfen hat und mir den milch lkw gemacht hat.
Schnullerbacke von modding-welt für die pda, und an Manuel und sein Team von modding-welt.

Die map darf nur auf anderen seiten mit dem original downloadlink verwendet werden, Sie darf nicht neu oder verändert hochgeladen werden!!
Der downloadlink: http://uploaded.net/file/d63xfciw gilt als original downloadlink.

 

Neu in der V2
- 3 Lagerstellen am hof hinzugekommen für Sonnenblumen,Kartoffeln,rüben
- Das Schwad für weizen und gerste wurde bischen verändert
- Neue Texturen verbaut, diese am hof, stall und händler zum einsatz gekommen sind.
- Eine 2. grastexture ist eingebaut worden, diese dient als abtrennung der felder vom normalen gras. ( die 2. grastexture kann man NICHT abmähen)
- Kartoffeln hinzugekommen                                                                                                                                    - - An der Brücke ist nun ein Kanal verbaut worden, um zu gewährleisten das man auch nicht in fluss fällt.
- Die Felder sind teils abgeändert worden
- nun könnt ihr auch hd ballen pressen und diese am landhandel in schredder werfen.
- Der hof wurde ansich auch bischen verändert.
- Die feldwege sind überarbeitet worden.
 - eine neue wheat texture ist eingebaut worden.
- Neue Startfahrzeuge.


Ihr braucht um hd ballen pressen zu können und abfahren zu können noch folgene mods.
http://www.modhoster.de/mods/kleinballenpresse-welger-ap--2
http://www.modhoster.de/mods/ballenwagen--20
und den strawmod am besten den man auch von bluebaby kennt.
Die links sind nur empfehlungen und das hd ballen pressen auch nur.
Ganz wichtig ist das ihr eben den strawmod drin habt im mods ordner der rest ist verbaut.

Das Gesammt gerüst der map ist ansich geblieben bis auf eben die veränderungen.

Mit freundlichen grüßen Tj87/Spirit87

 

Credits

Tj87/Spirit87 Gemini Schnullerbacke,Yeti_222

  • 22. September, 18:39 Uhr
    Version 2.0

  • 280680
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280679
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277544
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277542
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277541
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277540
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277539
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277538
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277537
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277536
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277535
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277534
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277533
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277532
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277531
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277530
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277529
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277528
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277527
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277526
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277525
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277524
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277523
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277522
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277521
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277520
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277519
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277518
    von Tj87
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282093
    von RCKing
    vor mehr als 11 Jahre
  • 282092
    von RCKing
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 62a22941419560874a0a6f8e9952b6b6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Intrac2004
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dannewerk
Beschreibung im Shop: Dannewerk
Hashtag: 62a22941419560874a0a6f8e9952b6b6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Dannewerk
Beschreibung im Shop: Dannewerk

22.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
dannewerkrar.rar
143,1 MB 3991
22. 09 2012 3.991

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 01. 10 2012

    ichweis über den "manure" mod aber wo bekomme ich den? ich finde keinen anständigen link!


  2. RCKing 01. 10 2012

    ich hab mal eine frage: wie kann ich mist in meinen miststreuer laden???


  3. RCKing 28. 09 2012

    wennes so einebei LS13 gibt dann downloade ich sie mir sofort!


  4. Tj87 27. 09 2012

    also die sachen für die bga und supersilotrigger sind ja eig standart die sollte man ja drin haben im ordner die braucht man ja zum 99 % . mit dem helfer wie weiter unten geschrieben ist so gewollte, man soll ja selber arbeiten ;) und nciht alles den helfer machen lassen :D villt kommt noch vor ls 13 ne helferfreundliche version mal sehen. wenns nicht zu schwer wird kommt sie auch zu ls 13 raus die v2


  5. RCKing 27. 09 2012

    nur leider sind die felder nicht helferfreundlich! will wieder mit meinem bergmann HTW 65 silieren :) habs mir mit dem pflug ausgebessert!


  6. RCKing 27. 09 2012

    ich finds sehr toll aber die scripte :OOOO so viel downloaden noch :D


  7. nik936 27. 09 2012

    wie gut ist die Map ich habe sie noch nicht gedonloget

    bitte wen ihr mar das sagt bite als freunde anfrage bitte

    Danke Gruß (nik936)

    1 Antworten

  8. RCKing 27. 09 2012

    nichg schleeecht :) nurnoch dadrauf bis ls13 da ist


  9. lars530 25. 09 2012

    mach weiter so geile map ziehe mir die gerade


  10. IHC-433S 24. 09 2012

    Mal ganz ehrlich:
    Mir gefällt die Idee und auch die Umsetzung ist ok.
    Aber eben vom Strassennetz her und der Grosse Berg ist nicht so mein Ding.
    Das man auch das Gras nicht überall mähen kann stört mich!
    Ich werde diese MAP bewusst nicht bewerten, weil nicht alles schlecht ist, aber eben nicht mein Ding ist.

    Gruß IHC-433S


  11. MegaGhallo 22. 09 2012

    best map auf der welt bitte hör nicht auf zu mappen


  12. Tj87 22. 09 2012

    Joa helferfreundlich ist was anderes :D aber ist bewusst so gemacht die map ^^


  13. fartegn 22. 09 2012

    klasse Map hast du da gebaut, macht bei mir keine Log-fehler,

    einziger Wermuts-tropfen: meine Helfer streiken desöfteren mal, ansonsten hab ich mal nix zu meckern


    LG von der Ostseeküste


    Fartegn


  14. pauly12 22. 09 2012

    gute map, aber es gibt so viele milchmods, warum wird die milch immer wieder abgeholt


  15. LS2013_Anna 22. 09 2012

    Habe sie mal kurz angespielt und muss sagen sie gefällt mir :)



}