Das Burggrafenamt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.063
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo Freunde.

Ich habe mich hingesetzt und die Bassummap Karte überarbeitet.
Viele Felder sind zusammen gelegt worden, damit auch die Großbauern unter uns ihre großen Maschinen einsetzten können auf der Karte.Da es meine Erste Arbeit ist bitte nicht ganz zu hart.

Das Land Südtirol mit seinem einzigen flachen Tal Das Burggrafenamt. Hir sind fast alle felder Helfergerecht, ein wenig hügelig aber überwiegend flach.


Was ist in der Burggrafenamt Edition geändert worden:

Hinzugekommen ist, Kuh / Schweinezucht und das benötigte Kraftfutter Mischwerk.Ein Supermarkt (LIDL) wo man die Endprodukte verkaufen kann (Milchprodukte,Fleischware).
Benötigte Hänger für die Zucht,wurde in der Mappe integriert. Der Brimonthänger kann alle Früchte,die man auf der Mappe ernten kann,laden,so dass man keinen zusätzlichen Anhänger benötigt.

Fruchtsorten sind Standard + Rüben + Sonnenblumen +Kartoffeln

Wasser Plane Neu
Himmel Neu

Abladestation auf dem Haupthof Neu und mit Animation
Ein realer Hof wo man Saatgut & Dünger zum laden hat .Den man auch beim Billingerhandel und Raiffeisen kaufen kann, ansonsten mit Überladewagen die Saatgut oder Spitze befüllen kann !

Das PDA wurde leider nicht verändert da ich das nicht kann aber man findet sich leicht zurecht da meist nur

die Felder zusammengelegt worden verändert wurden und die Gebäude und Händler nur auf die andere Straßenseite versetzt wurden, sollte mir jemand damit helfen werde ich es ändern sowie Fotos.

Wenn jemand Fotos machen könnte wäre ich ihm sehr dankbar!

Keil Silo Auch noch auf der BGA

Für die Zucht
F12 Drücken

Ein Dank geht auch an sirrobin für sein urmodel das Bassumland das wir umgebaut haben :
Ein Dank geht auch an bassaddict meinen Technischen Berater ohne den diese Map nicht laufen würde.
Ein Dank geht auch an Zuccero für seine vor Arbeit ,sowie sämtlichen Moddern von denen ich Sachen verbaut habe

Ein Dank geht auch an den Schlumpf dem Tester

Ein Dank geht auch an maca für sein urmodel das wir verwendet haben :
.
http://www.ls-uk.info/downloads/5/20263

Benötigt werden

 

MapBGA
MapBGASilo
MapBGASiloGrass
MapBGASiloChaff
MapDoorTrigger
MapWeightStation

Credits

Ein Dank geht auch an sirrobin für sein urmodel das Bassumland das wir umgebaut haben :
Ein Dank geht auch an bassaddict meinen Technischen Berater ohne den diese Map nicht laufen würde.
Ein Dank geht auch an Zuccero für seine vor Arbeit ,sowie sämtlichen Moddern von denen ich Sachen verbaut habe

Ein Dank geht auch an den Schlumpf dem Tester

Ein Dank geht auch an maca für sein urmodel das wir verwendet haben :

  • 19. Februar, 17:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1ae8d8194a977a797f64b29d456f0c1c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JB Modding
Preis im Shop: 38500 LS
Name im Shop: Brimont 24T
Beschreibung im Shop: Brimont 24T
Triple axles sugarbeet, grain and manure optional parts
Model : hubert51 www.tsforum3.com

19.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
burggrafenamt.zip
244,8 MB 1063
19. 02 2012 1.063

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heini440 12. 07 2012

    Ich möchte meinem Bericht noch etwas hinzu fügen: Nachdem ich nun etwas mehr Geld hatte und die BGA in Betrieb genommen habe, da funktioniert einiges nicht. Einige unter F12 aufgeführte Betriebe gibt es nicht. Aber trotzdem lässt sich die Map gut spielen.


  2. Heini440 10. 07 2012

    Mit dieser Map wurde die Bassumer Map wirklich sinnvoll verändert. Sie ist übersichtlicher geworden und lässt sich besser spielen. Es gibt trotz der größe der Map keine Logfehler. Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Funktionsstellen währe schön. Danke für die Mühe.


  3. Nebi 25. 02 2012

    Hi, kann mir jemand sagen warum das Maisgehäckselte weg ist, wenn ich es in der BGA abgeladen habe, und das Spiel beende.
    Nebi


  4. Nebi 24. 02 2012

    Vielen Dank für die schnelle Info zu meinen Fragen, jetzt habe ich aber noch ein Problem, wo lade ich die Wurst die ich aus Schwein und Kuh produziert habe ?

    Nebi


  5. Nebi 22. 02 2012

    die Map ist super, ich spiele sie seid ein paar Tagen, mir ist nur nicht ganz klar was ich am Kraftwerk linke Seite an der Abladestelle abladen kann.
    Desweiteren würde ich gerne wissen, wo ich unter Nr. 3 (Kuhzucht-Milch) Silage/Grass abladen muß das gleiche auch für (Kuhzucht) Nr. 4.
    Wo muß ich Milch abladen, damit es in der Anzeige angezeigt wird, und Milchprodukte draus werden.


  6. gefahrgut 21. 02 2012

    hallo demetzwalter du hast geschrieben das die PDA in arbeit ist das finde ich super von dir danke wann wäre sie den fertig mfg gefahrgut


  7. mone333 21. 02 2012

    klasse map, einfach nur klasse, der mapper hat sich echt viel mühe gegeben, 10 von 10 punkten , weiter so


  8. gefahrgut 20. 02 2012

    hallo die map ist super nur die pda müßte geändert werden wäre super wenn das jemand mache würde danke mfg gefahrgut


  9. janschut 20. 02 2012

    Wirklich gut gelungen! Ich bin ein Fan von dieser Karte, aber die Feldern waren mir einfach zu viel. Bin gespannt nach der neue PDA Karte. Wenn ich noch Tips habe lass ich es dir wissen!
    Danke!


  10. demetzwalter 20. 02 2012

    PDA ist in Arbeit vieleicht bis Morgen oder so


  11. Fendt34 20. 02 2012

    Leider Stimmt nicht mehr die PDA Karte
    müsste geändert werden?


  12. Ja, gut gemacht, dankeschön. jetzt nur noch die pda und dann ist gut.



}