Das IFA Geschenk

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.448
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Charly

Dieses Geschenk haben wir User von Modhoster für dich gemacht.

Wir wussten nicht,wie wir uns bei dir für all die tollen Mods je bedanken sollten.

Deshalb haben wir ein kleines Geschenk für dich gemacht.

 

Noch ein paar Worte von uns:

Lieber Charly

Danke für deine Mods,Tipps und Einfälle,die du uns gegeben hast.

Wir fanden deine Geschichte zu deinen Mods wirklich sehr interessant und freuten uns immer wieder auf einen weiteren Mod von dir,wo wir erfahren konnten,was Bauer Horscht als nächstes wieder macht.

Als wir in deinem Profil erfahren haben,dass du aufhören willst,waren wir alle sehr geschockt.

Du darfst uns aber nicht verlassen,denn wir brauchen dich,denn du hast immer wieder diese tollen Einfälle,die es zwar nie gegeben hat,die du aber mit deinem Moddingtalent sehr schön dargestelllt hast.

 

Deshalb hoffen wir,dass du auf Modhoster bleibst.

Credits

Charly 99
User von Modhoster

  • 16. April, 16:48 Uhr
    Version 1

  • 415116
    von Ford Fan
    vor etwa 11 Jahren
  • 415115
    von Ford Fan
    vor etwa 11 Jahren
  • 415073
    von Ford Fan
    vor etwa 11 Jahren
  • 415072
    von Ford Fan
    vor etwa 11 Jahren
  • 415549
    von w50laz
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 10c157a6780c108b7ac45ca5af771e66
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Charly_99
Preis im Shop: 31300 LS
Name im Shop: ifawerk
Beschreibung im Shop:

16.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
ifawerk.zip
4,6 MB 3448
16. 04 2013 3.448

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ford Fan 17. 04 2013

    Hier nun der link zu Charly's Dankesmod

    http://www.modhoster.de/mods/charlys-dankesmod


  2. Ford Fan 16. 04 2013

    Wir haben es hinbekommen,wir haben nun über 100 Danksagungen.Danke an alle,denn ich glaube,dass Charly ab nun hier angemeldet bleibt.

    2 Antworten

  3. Ford Fan 16. 04 2013

    Mir ist gerade was aufgefallen,wo ich schreibe,dass es die nie gegeben hat,damit meinte ich nur den Silomat,den rest gab es natürlich

    1 Antworten

  4. Ford Fan 16. 04 2013

    Jeder der will,dass Charly bei uns bleibt,drückt bitte auf bedanken

    1 Antworten

  5. OMG der sieht ja seltsahm aus den downloade ich mir nicht aber der Ford könnte mich interessieren


  6. Charly du bist DER BESTE!!!! Deine Mods sind die BESTEN . Wäre echt schade gewesen, wenn wir nie wieder was von Bauer Horscht erfahren hätten. mach weiter wie du es dir Vorstellst, überanstreng dich aber nicht ;-) Echt Klasse das du bleibst.


  7. Nikiplayer3 18. 04 2013

    Charly @
    Du machst richtig tolle mods
    Mach weiter so das Geschenk
    Ist Super gelungen.????Top


  8. w50laz 17. 04 2013

    Danke Charly, der Russe mit ketten war mir zu krass. Aber gelungen.
    Der hier wird mein Werkstattwagen und dafür auch danke an die Modder. Natürlich bei mir in irakbeige


  9. ja genau charly mein freund mach weiter hier bei modhoster du bist so ein toller modder...

    gruß-volvo-trucker-

    PS.deine mods sind immer der hammer mach bitte weiter..


  10. brocken62 17. 04 2013

    Hallo Charly`s Fangemeinde
    Ich komme selbst aus der Landwirtschaft und kenne daher die Technik der 60iger und 70iger Jahre und ich finde es wunderbar das es Modder gibt die sich der Technik der ehemaligen DDR annehmen.
    Die Mods von Charly finde ich spitze und würde es sehr bedauern wenn er MH verläßt.
    Das so viele Modder MH verlassen liegt an den Kommentaren vieler Leute die alles haben wollen und von nichts eine Ahnung haben,aber über jeden kleinen Fehler in einem Mod das Maul zerreissen.
    Also Charly,bleibe MH erhalten,die Nichtskönner sollen es erstmal besser machen.
    Ich wünsche mir wieterhin schöne Mods von dir.


  11. dj laut leise 17. 04 2013

    doppel daumen macht weiter so


  12. wegerenz 16. 04 2013

    Hi, Leute, es fehlen nur noch ein paar Empfehlungen. Die schaffen wir auch noch ! Also frisch auf und Danke an Charly, dass Du Dich hast überzeugen lassen :-)


  13. Tom2302 16. 04 2013

    Ich schließe mich der ganzen Bande hier an besonders aber auch diesel1986 , die Mods sind schön und machen dass Spiel wirklich interessanter.


  14. skippy1010 16. 04 2013

    Charly spitze dass du wieder da bist


  15. whintze 16. 04 2013

    Am schönsten ist der Hochzeitsmod. Jedes mal wenn ich ihn anschaue fange ich aufs neue an zu lachen. "Hurra" der Charly bleibt uns erhalten.


  16. diesel1986 16. 04 2013

    ich muss sagen das wir alle charly viele schöne mods und dadurch auch mehr Fun am spielen verdanken....ich verbeuge mich und nehme den Hut und sage auf diesem Wege nochmals vielen dank..

    1 Antworten

  17. gerdlorenz 16. 04 2013

    egal was anderewollen du must das tun was du magst bist einguter modder und eine bericherung für ls


  18. falk18 16. 04 2013

    schöner Mod.

    Und Charly, danke für alle mods die du gemacht hast und
    super dass du uns erhalten bleibst, ich freu mich schon auf neue mods von dir.


  19. gtschmied 16. 04 2013

    ja kumpel charly, so geht einem das runter wie gelenkschmiere.
    wir hatten uns ja schon verständigt aber ich freue mich auch im namen der anderen anhänger hier, das du dich zu diesem positiven schritt durch gerungen hast. wie gesagt kann man das hier alles überleben und man muss sich nur auf die positiven werte beschränken, der rest ist eigendlich durch die fangemeinde aufgehoben.
    Gruss Tatra148 aus der gtschmiede


  20. voxiderstier 16. 04 2013

    danke charly 99 für die schönen ddr mods.
    viele geräte von dir hab ich zu ddr-zeiten selbst gefahren.



}