Das ist die Ostallgäu Map.

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.756
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung


Das ist die Ostallgäu Map. Ich habe versucht, die Map so schön wie möglich zu gestalten, und Bugfrei zu machen.Es werden in laufe der Zeit noch weitere updates folgen, die aber möglichst so gemacht sinddass man sein altes savegame weiter benutzen kann.Ein großer dank geht an Maurus für die freigabe der Map und einige nützlichen Tipps.Änderungsliste:----------------V2.3- Collisonen an den Zäunen eingefügt. ( feldumrandungen)- Neue Straßen wurden eingefügt.- Neue Felder, Feldwege- Clipdistancen angepasst- log bereinigt, Nun keine Errors mehr und noch 2 Physix warnings, konnte diese quelle aber nicht finden.- Überstehnde Bäume entfernt- Feldwege und Matchlöcher befahrbarer gemacht- BGA entfernt ( nur In der Ohne BGA version)V2.2_____- Die Kuhweide funktioniert nun ( vorher verschwanden die kühe beim laden des Spiels)- Neue Felder wurden Hinzugefügt- Neue Feldwege- "Realer" Milchertrag, Preis und Gülleproduktion- Clipdistancen wurden eingestellt- Bga Überarbeitet( teile vom DLC)- Silo Volume angepsst, bei der Kuhweide 2 Silos Plaziert, bei der Bga 1 Neues- Kühe kann man mit Silo (chaff) Füttern- Feldgrenzen wurden erstellt ( Zäune, Gräben, Bäume)- Trigger zum Stoh verkaufen am hof- Unterstände beim Händler hinzugefügt(als zusätzlichen stellplatz,da die hallen auf dem hof recht schön sind und beim händler genug platz war)- Hof und Händler neu Gestaltet- Halle bei der Kuhnwiese Hinzugefügt- Schranken entfernt, da sie fehler im Mp verurschaten( colli probleme)- Brauerei und Mühle haben von 8- 17 Uhr geöffnet- neue nicht grubberbare Gras( an Feldrändern etc)- Neue Fruchtsorte Kartfoffeln, greenwheat wurde eingebaut- Feldwege etc. verbessert- Ausfahrten auf Straßen wurden Angepasst ( dort war überall eine große kante)- Hallengrößen beim Händler angepasst- Schlamm-/ Matschlöcher wurden verbaut- uvm.- Die collisionen wurden von den Zäunen auf muliplyer fähigen günden entfernt, da man sont imemr dortdraufhängt sobald es haagt.- Vehicle XML wurde angepasst- PDA Map stimmt nun, danke herrman!Was gibt es auf der karte__________________________- einen großen Hof- Biogasanlage by HeadshotXXL- Zuggleisen- Schiebetore- Saatguthalle- Kuhweide- Molkerei- Verkehr- Fußgänger- Flaschen zum einsammeln- Container- Großer landmaschienen Händler- Kartoffeln und Grünen Weizen- und vieles mehrFolgende Mods werden benötigt________________________________Fruittype Fix. Zip ---------- [MP] BGA Silos v1.4.zip------ [MP] Biogasanlage v1.3.zip--- Zudem Bieten wir ein Modpack an, darin enthalten sind:- Krone bigX 1000- Ploeger 2000+ cutter- Agroliner Container- Kock Frontlader schaufelCredits:----------Erbauer: MAurUS & TobiasObjekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, GiantsScript: MAurUS, Desperados93, sven777b, GiantsEdit: Tobias
 
ACHTUNG!!!Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur mit den Credits und diesen Hinweisen.Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.Warning!!!This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.
 
Wichtig: die Map befindet sich in einer RAR Datei. Bitte entpacken und die beiligende readme Lesen.ich wünsche viel Spaß in OstallgäuDas dlc pack wird nicht benötigt

 

http://www.modhoster.de/mods/ostallgaeu-map--5

Credits

Credits:
Erbauer: MAurUS & Tobias
Objekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, Giants
Script: MAurUS, Desperados93, sven777b, Giants
Edit: Tobias

  • 23. Juli, 19:42 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3aadb57d794478d78657568667509575
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Intrac2004
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 659bd20e77af522bad0c6f01355d1f10
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MF390, Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Kock Mistgabel
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: MF390
Script: Heady/ Mr.F
ParticelSystem: Arnold

Hashtag: bade7f0b027c3e1f4c60afa789566a92
Version: 0.98
Multiplayerfähig? nein
Autor: xandl1
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop: Agroliner Container Waschbar
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Daniel11
Script/inGame: sven18koehler
Powered by ls-mod-area.de
EDIT und Skinn: Shippy74, Washable: Balto4
Volumen: 32000 Liter
Hashtag: d10918eef9babcbc0159d9b053fa3e42
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Scream
Preis im Shop: 10597 LS
Name im Shop: PloegerCutterBIG
Beschreibung im Shop:
Hashtag: ea8419a4a1806152483480cc2abe23f2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 119950 LS
Name im Shop: Ploeger KE 2000
Beschreibung im Shop: Modell: runALP,rabby
Hashtag: 4cc7dc55f8ccc2a6b0773c280079a311
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: E
Preis im Shop: 255000 LS
Name im Shop: Krone BigX 1000
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 45c271c8355fb407d1376201f6268db6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Balto4
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Modpack für Ostallgäu.rar
24,1 MB 2756
23. 07 2011 2.756

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Goasserudl 22. 04 2012

    Servus !!
    frage an dich, könntest du mir vielleicht aus der orginalen LS Straße einen Mod basteln und die Passstraße wo am Hof vorbeigeht entfernen
    vielen dank im vorraus


  2. xxRonessixx 28. 02 2012

    bei mir ist keine mistgrube und güllegrube


  3. marci 2308 25. 09 2011

    bei mir gecht die nicht ich frage mich warum naja wen einer eine edech hat schreibt mich bitte an


  4. casi96 19. 08 2011

    Die map ist zwar geil aber iwii funktioniert die ballenschredder nich, wenn ich ballen reinkipp bleiben die einfach drin liegen


  5. Valle1 02. 08 2011

    super ,wo ist der alte bulldog aufm bild her???


  6. hotdriver 01. 08 2011

    voll coole map perfekt zum zocken danke


  7. du brauchst winrar hier der kink (http://www.file-upload.net/download-1855576/wrar390d.exe.html) und dan klickst du das mod mit der rechten taste an und suchst empacken nach wi der mod heist z.B entpacken nach fend939 dan wird di datei zu zip


  8. huhu99 30. 07 2011

    kann mir jemand sagen wie man .rar dateien instaliert

    1 Antworten

  9. besl1 28. 07 2011

    könnt ihr die bitte auch in Zip reinstellen


  10. joggel 26. 07 2011

    gibts auf der map nen ballenschredder?


  11. 19Hannes94 24. 07 2011

    kann bitte irgendjemand eimal eine map machen wo die felder hauf hügel liegen oder den berg hinauf ragen!!!

    lg

    1 Antworten

  12. LSGamer1 24. 07 2011

    Hi, der MähDrescher war ein Umbau von uns und gibt es nicht zum DL


  13. Dav*id 1235 24. 07 2011

    Welcher Mähdrescher ist das auf Bild 4
    bitte PN
    Danke im vorraus


  14. niklas1997 23. 07 2011

    was is das was der trecker auf dem 1 bild da hinterm hat entweder pn oder kometar bitte
    geile map
    mfg1997


  15. gefahrgut 23. 07 2011

    ja hallo nur ein mod pack und keine map mal was neues wäre schön wenn die map auch noch folgen würde

    1 Antworten

  16. ricci30 23. 07 2011

    Das mag ja sein, nur dan ist die Überschrift finde ich nicht passend. Genauso die Beschreibung.


  17. LSGamer1 23. 07 2011

    nö hat er nicht, ich hab dass eigendlich schon alles zusammen heir drinne. siehe unter Maps.
    Warum hiernochmal dass modpack ist kein plan


  18. ricci30 23. 07 2011

    Der Modder hat wohl die Map vergessen :-)


  19. is doch geil so wenig mb
    gleich mal saugen


  20. Bast 23. 07 2011

    wie kann das sein nur 24,1 mb omg das finde ich sehr gut wenn das so ist



}