das ist ne map zum weiter bauen.

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
943
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

das ist ne map zum weiter bauen.

Credits

  • 22. März, 18:27 Uhr
    Version 1.0

  • 179088
    von johnny w
    vor etwa 12 Jahre
  • 179087
    von johnny w
    vor etwa 12 Jahre
  • 179086
    von johnny w
    vor etwa 12 Jahre
  • 179168
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9f490de65b279ec71d7100eca6788424
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: arbeiter map
Beschreibung im Shop: das ist die arbeiter map map.

22.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
arbeitermap.zip
95,8 MB 943
22. 03 2012 943

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da stim ich zu ä nur so ne frage könte mir einer halfen ich bin ja auch moder maper und meine map solte in den nächsten tagen erscheinen aber ich finde den tiger für das satgut nichtmer kan mir jemand weiter helfen bitte um pn danke im foraus


  2. Also wenn das deine erste map ist und du nicht eine eigene entworfen hast dann meine ich dass du sie zuerst mal nicht hochladn soltest denn das kann zu beleidigungen der anderen Leser und downloader führen also bitte das nächste mal noch mehr dazu oder eine eigene entwerfen nur mal so als TIPP


  3. JoKeR™ 22. 03 2012

    hat ihr Nachbar bei inen eine Abladestation bauen lassen und so weiter. >>>> Ist er so gemein?? xDD ich geh kaputt. Tschuldige Johnny aber dass ist nichts baue sie wenn schon komplett um anstatt sowas oder fang an eine leere map zu bebauen so lernst du alles besser und kannst dich völlig austoben. Aber dies kann ich dich nur bitten wieder raus zu nehmen.

    mfg JoKeR™


  4. VWBULLIFAN 22. 03 2012

    wir bitten dich innständig verschone uns mit der v2 v3 v4 v5 oder wieviele da auch je noch folgen sollen !!


  5. Stolli 22. 03 2012

    Der Name der Map trifft es fast. Arbeite mal an der Map!!!
    Ansonsten kann man nur sagen, wat fürn Schrott!!!


  6. Schrapper1 22. 03 2012

    Na, dann lerne erstmal und lade dann Deine Map hoch. Mehr braucht man dazu nicht sagen.


  7. johnny w 22. 03 2012

    Es ist meine erste map. Es wird noch ne V 2 mit BGA gebeb (ich muss halt auch noch lernen).


  8. Aule 22. 03 2012

    Sorry aber sowas braucht man meiner Meinung nach nicht.



}