New Holland Cr 1090 Motortuning

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.026
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Das ist New Holland Cr  1090 mit Motortuning und beiden Scheidwerken in einem Pack

-New Holland Cr  1090 mit Motortuning

-Höstgeschwindigkeit 51 KM/H

-Füllmenge 80000 Liter

-Fahrverhalten angepasst

-Tankinhalt 2500 Liter 

-New Holland Draper 45

-New Holland Header 980 CF 12

Credits

Giants & acer1990

Änderungen

  • 13. Juli, 13:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: cded800a4dbda14205ebce939b99c32f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software and acer1990
Preis im Shop: 430000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.03 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
New_Holland.zip
32,1 MB 10026
13. 07 2015 10.026

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acer1990 29. 09 2015

    Eine frage an alle die Script scheiber da draußen kann einer von euch vieleicht ein script schreiben das global den milchverkauf stoppt und die füllstände im pda zu sehen sind für mist usw. Wäre echt ein toller mod vin euch mfg acer 1990


  2. Casi27 14. 07 2015

    moin
    also ich find den super. wenn ich es selber könnte würde ich es selber machen kann es aber leider nicht also bin ich froh wenn es jemand macht.
    sonst würde ich auch die lademaus aus ls13 holen und für ls15 fit machen.
    mfg casi


  3. Case_1455_XL 14. 07 2015

    Jetzt hört bitte auf derart seine Mods zu kritisieren, sonst stellt er bald gar nichts mehr ein und man muss dann selbst in mühevoller,tagelanger Arbeit die xml editieren.
    Das wollen wir doch nicht, oder?

    1 Antworten

  4. EagleEye33 13. 07 2015

    Na dann werde ich mal mein ganzen Originalen Fahrzeuge auch mal unrealistisch pimpen und das dann heir als Modding bezeichnen, zum Glück gibt es auch sehr gute von ihnen.

    Warum es eigentlich erlaubt wird hier sowas als Mod rein zustellen ist mir ein Rätsel und vorallem die zensur dann in den Kommentaren

    1 Antworten

  5. Appaloosa 13. 07 2015

    Ich würde sagen, die Bewertung spricht für sich.


  6. Reini_1184 13. 07 2015

    Nicht schlecht der Mod leider ein paar erros. siehe foto

    Lg Reini


  7. compuahl 13. 07 2015

    Meiner Meinung nach solltest Du Dich irgendwie in anderer Form nützlich machen!
    Ich lade meinen Papierkorb auch nicht hier hoch.
    Frage mich warum ich meiner Meinung immer beschnitten werde vom MH Team? Ein Verstoß gegen das Grundrecht!

    1 Antworten

  8. Vektorhektor 13. 07 2015

    Ein kleiner Tipp am Rande es reicht wenn du eine Moddesc und die jeweilige Fahrzeug xml in den MOD (Zip) packst. Denn in der Fahrzeug xml kann man auf die Originaldateien verlinken. So wird aus deinen 32 MB ca. 32Byte! Warum soll man die Dateien doppelt aufen Rechner haben wenn sie sowieso schon da sind.


  9. gnescher 13. 07 2015

    Ein bischen lasch die Werte. Ich hätte das doppelte genommen. Wenn dann richtig. Aber wie gesagt, zu lasch. Da geht noch was. Darum erst mal keine Wertung von mir. Aber ab 160000 l Kapazität und einer Überladegeschwindigkeit von 5000 l/s, 8000 l Tank und 90 km/h gibts 5 Sterne. Du bist auf dem richtigen Weg.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561038129