Das kann mal Passieren Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
539
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Update weil ins im Multy so einige Fehler aufgefallen sind die wir behoben haben. Es wurde die Bodenplatte bei der BGA entfernt ein neuer Stall und ein Ballenschredder an der Weide eingefügt. Die PDA-Map wurde angepast. Die Mods für die Map giebt es in der 1.Fassung unter dem selben Namen hier der Link dazu: http://ul.to/9e5dt7g4

Credits

Die Map wurde von FloKS gebaut ist Multyplayer fähig und Multyfrut

  • 13. April, 19:36 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 00b0e8c10731e919c93f530ff701eba3
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.Mapsource.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Das_kann_mal_Passieren
Beschreibung im Shop: Das_kann_mal_Passieren

13.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Das_kann_mal_Passieren.zip
327,9 MB 539
13. 04 2011 539

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pösl 06. 05 2011

    Tja da sind doch fehler im mp passiert und deswegen heißt die so


  2. wolf000 05. 05 2011

    was hat der map über haupt vür ein sin ei lein schon (KAN MAL PASIEREN) MAP


  3. Classbauer 14. 04 2011

    Wer lesen kann ist klar im vorteil , das ist ein Update zu der ersten Map. Sie heißt auch so wie diese Map und dort bekommt ihr auch bilder und die passenden Mods die dabei sind. Ihr müsst nur die Map austauschen und könnt dann sofort zocken. Ich habe diese Map mit Getestet und kann nur sagen sie ist gut , nur weil keine Bilder da sind muss sie gleich schlecht sein.


  4. buddy28 14. 04 2011

    ich gebe es auf, ich habe jetzt 4 mal versucht die Map runterzuladen und es geht nicht. schade


  5. Dicker871 14. 04 2011

    Und noch mal das ist ein UPDATE


  6. Fendtvario 14. 04 2011

    Und schonwieder eine Map die es nicht in meinen Modsorder schafft nweil keine Bilder vorhanden sind


  7. Das kann mal passieren???
    Wasb name


  8. Dicker871 13. 04 2011

    Übrigens wer lesen kann ist klar im VORTEIL


  9. Dicker871 13. 04 2011

    Das ist ein Updateund Bilder sind auf der Orginal Map

    Der Erbauer der Map bin ICH


  10. i love ls 13. 04 2011

    Bilder wären nett wenn jemand reinstellen könnte der die map schon hatt


  11. modi 13. 04 2011

    ich würde bilder ma ganz nett finden weil die map dann bestimmt mehr leute dowwnloaden würden#


  12. -MAN- 13. 04 2011

    heißt der bauer der map etwa Jan .N wegen ja das kann dann mal passieren?


  13. öhh, ist das jetzt ein Update für die "Das kann mal passieren map" oder wie? :D



}