Das Mini Lager - Multifrucht

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.705
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin zusammen!. Heute stelle ich euch das "Das Mini Lager - Multifrucht"  zur verfügung. Bei dieser MOD handelt es sich nur um eine kleine Anpassung vom "Heulager" was ja original schon im spiel vorhanden ist. Alle Fuktionen/Scripte stammen vom Giants Software. Viel Spaß mit dieser MOD...

.

.

Kapazität>10000000

 

Fülltypen:

Weizen 

Gerste 

Raps 

Mais 

Hafer 

Sonnenblume

Sojabohne 

Kartoffel 

Zuckerrüben

Kalk

Zuckerrohr  

Trockengrasschwade 

Stroh 

Grasschwade 

Holzschnitzel 

Schweinefutter 

Samen 

Gülle 

Düngemittel

Credits

Modell: Giants Software


Textur: Giants Software


Script: Giants Software


Idee / Konzept: Giants Software


Anpassung: DerStefan


Tester: DerStefan


Sonstige: DerStefan

Änderungen

  • 10. Dezember, 15:59 Uhr
    Version 1.1

    Update v1.1
    Hab die FillTypes nochmal Überarbeitet. Jetzt sollte alles reibunglos fuktionieren. LG DerStefan
    .
    .
    .
    WHEAT BARLEY OAT CANOLA SUNFLOWER SOYBEAN MAIZE POTATO SUGARBEET MANURE SEEDS FORAGE FORAGE_MIXING CHAFF WOODCHIPS SILAGE STRAW GRASS_WINDROW DRYGRASS_WINDROW SUGARCANE FERTILIZER PIGFOOD LIME

  • 09. Dezember, 15:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


09.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Das_Mini_Lager_Multifrucht.zip
46,3 KB 1977
10. 12 2018 1.977
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Das_Mini_Lager_Multifrucht.zip
45,5 KB 728
09. 12 2018 728

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mit der Schaufel kann ich den Mist problemlos in das Heulager laden. Danach funktioniert das Befüllen des Miststreuers auch reibungslos, jedoch kann ich den Mist von Miststreuer nicht wieder in das Heulager laden. Habt ihr da eine Lösung für mich? Danke schon im Voraus ;-)


  2. ich verstehe eine sache nicht, warum kritisiert man mods wie diesen wenn man keine unrealistischen mods nutzt/ gern hat, warum sieht/ testet etc. man sie dann erst,
    natürlich ist solch ein mod unrealistisch, aber wer so etwas nicht mag der muss sich solche mods doch nicht downloaden und testen.

    dieser mod ist wie gesagt auch unrealistisch, aber er erfüllt seinen zweck dinge einzulagern voll und ganz.

    @DerStefan wenn es möglich wäre und ihre (frei)zeit es zulässt, wäre es schön wenn dieser mod sämtliche dinge die dort fehlen zum einlagern hinzugefügt werden, gerne auch "ein wenig" das fassungsvermögen erhöhen.
    vielen dank :-)

    ps: dieser mod ist empfehlenswert, erfüllt seinen zweck voll und ganz und bekommt daher 5 sterne, gute arbeit weiter so


  3. Dk karsten 08. 03 2019

    Wäre nicht schlecht wenn man Hopfen noch einlagern könnte


  4. N3XUS 10. 02 2019

    kann man auch gehächselten mais einlagern?

    1 Antworten

  5. Smoka 20. 12 2018

    Bekomme die Gülle nicht hinein obwohl es in der Beschreibung angegeben wird


  6. JS39 12. 12 2018

    Für unrealspieler sicher interessant aber jedem das seine, Alleine das Füllvolumen und Kartoffeln wie Rüben durch ein Rohr...ohje

    2 Antworten

  7. scand@l 09. 12 2018

    ....bekommt jemand RAPS in das Multilager?

    ..ansonsten SUPER vielen Dank 5/5 Sterne

    1 Antworten

  8. mcquade47 09. 12 2018

    sorry aber da fehlt leider die Mischration Rinder futter

    2 Antworten

  9. FarmingWoman 09. 12 2018

    Super gemacht, danke



}