Das Putzgeschwader

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.340
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier hab ich mal "Das Putzgeschwader" bestehend aus dem Bauer mit Wasserschlauch (oder Gärtner), mit seiner Putzfrau die ebenfals den Lappen und Schwamm schwingt ;-)

Beide Objekte sind Platzierbare Versionen (kein Einbau erforderlich)

Sind beide reine Deko Objekte ohne irgendwelche Funktionen.

Texturen sind so lala, aber ergal mir gefallen sie auch so ganz gut.

Ihr braucht sie ja nicht runterladen, wenn es Euch nicht zusagt.

 

Muss Entpackt werden!!

 

Für alle anderen habt Spass damit!

 

Gruss Jekyll

Credits

Rauschebart
Jekyll

  • 16. März, 07:24 Uhr
    Version 1.1

  • 677732
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahre
  • 677731
    von Jekyll
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 68f672d8b2bf402053023f4d2ae73c9b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jekyll
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Putzfrau
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 68f672d8b2bf402053023f4d2ae73c9b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jekyll
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Bauer
Beschreibung im Shop:

16.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Das_Putzgeschwader_ENTPACKEN.rar
3,6 MB 2340
16. 03 2015 2.340

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleiner 30 14. 09 2015

    man könnte auch mal einen Plazierbaren liegenden Bauer machen den man in die Wiese legen kann


  2. TheBrain 16. 03 2015

    Gibt es schon längert für LS15 von TheBrain konvertiert und der Modder ist Rauschebart, hab die beiden schon seit Wochen auf meiner map. Hättest wenigstens den Modder erwähnen können.

    http://www.ls15mods.com/charwoman-putzfrau/

    1 Antworten

  3. Thekeule.42 16. 03 2015

    Hey das ist ja mal was Putziges cool . Mach weiter so top.


  4. oldboy57 16. 03 2015

    na das ist doch mal ne coole sache müsten nur noch arbeiten dann wehre der mod perfeckt weiter so und vileicht schaft das jemand mal


  5. Azraelit 16. 03 2015

    Wäre eine tolle Sache wenn die eine Funktion hätten, im langsamen vorbeifahren werden die Maschinen sauber. Aber auch so ein tolles Gimmick für den Hof, ich stell sie neben meinen Kärcher.
    Danke für den Mod


  6. keinschnee 16. 03 2015

    Echt super Klasse, solche Sachen beleben den Hof! Vielen Dank fürs teilen !


  7. omaellen 16. 03 2015

    High!Jekyll----es ist schön die beiden wieder zu sehn,es ist eine Freude.---Danke!



}