Das TAL Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.366
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Viel Spaß mit der Map! 

Ich hoffe sie gefällt euch! 

Da es eine kleine Hochgebirgsmap ist findet ihr euch sicher alleine zurecht. 

Es gibt 2 Höfe, einen Händler, eine Molkerei und den Landhandel Billinger mit Ballenschredder. 

Vorsicht, die Map ist nichts für Grossbauern da es kleinere Felder sind und es fast überal Steile Hänge gibt. 

Credits

  • 26. Juni, 21:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e069e56b6b891fd9243cb9accc2d2aae
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Same_614
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Das TAL Map
Beschreibung im Shop: By:Same_614

26.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.91 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Das_TAL_Map.zip
173,6 MB 2366
26. 06 2012 2.366

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Same_614 26. 06 2012

    Ich habe diese Map auf einer Spanischen LS Seite gefunden und jetzt total umgebaut.


  2. melcolm 29. 07 2012

    hey super map
    aber ich wollte fragen ob bei der v2 der milchlaster kommt bei der v 1 bleibt er nehmlich in einem zaun stecken


  3. melcolm 29. 07 2012

    ich finde di map gut nur der milchlaster hängt an nem zaun fest ist das bei der v2 geändert??
    sonst großes lob


  4. Geile Map! Nur weiter so!


  5. die map selber erste klase wirklich super aber was schade ist aber nict schlimm das gras past sich nict dem gelände an vorallem mit solchen steilen feldern währe da gut. Aber der verkeher ist nicht so gut.aber sonst echt klasse


  6. bergbauer01 11. 07 2012

    coole map ist dir gut gelungen nur der verkehr ist blöd


  7. Florian s 30. 06 2012

    Geile map wird es eine V2 geben?

    1 Antworten

  8. mrbob6 27. 06 2012

    Ich liebe ja maps die so schiwe felder haben und die map ist perfekt nur das mit dem verkehr ist nen bisel blöd :D

    1 Antworten

  9. Ich habe mir die Map gedownloaded,entpackt und in den Modsordner eingefügt aber sie erscheint nicht im Spiel.
    Kann mir jemand helfen?
    Lg Fendt 211 vario tms


  10. LE 27. 06 2012

    Schade das die Map nicht für Großbauern ist ich fahr im Game Xerion und Fendt und die riesen Maschienen passen leider nicht durch die Tore aber das wurde ja schon in der Beschreibung erwähnt Aber sonnst ist die ganz gut Aber wirklich nix für GROßE MASCHIENEN
    4 von 5 Sternen wegwn dem Verkehr der falsch läuft MFG :))))


  11. daniel.e. 27. 06 2012

    hallo die karte gibt es schon lange auf der seite hab si mir mal rundergeladen vor langer zeit hir heist sie nur Spain Is Diferent


  12. Ich finde diese Map sehr gut,nur was ich ein bsschen blöd finde ist,dass die Autos nicht auf den Wegen fahren sondern einfach kreuz und quer.Dass wäre mein Verbesserungsvorschlag für die V.2. falls es eine geben sollte.

    Aber sonst ist die Map richtig geil. :D


  13. kruti359 27. 06 2012

    Ich finde die map sehr gut ! sie funktioniert auch im multiplayer sehr gut ! Auch für schlechtere pc's gibs keine probleme. aber ich fänds besser wenn noch ein paar mehrere größere felder wehren ! :D
    MFG. kruti359


  14. johnny w 27. 06 2012

    die is nicht schlecht aber sie hat noch ein paar kleine Fehler ich Hofe es gibt ne v2. Ps wo gibts die spanische version?


  15. hab mal 2 bilder hochgeladen um mal paar fehler zu zeigen ;)


  16. gleich mal laden sieht schon mal gut aus ;)


  17. FendtTrisix 26. 06 2012

    die map fand ich im orginalzustand also in der spanischen version besser


  18. lindnerfan96 26. 06 2012

    gute map macht fun

    1 Antworten


}