Das TAL Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.361
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Das ist die TAL Map V2! 

Sie wurde nochmal ein bisschen überarbeiten und neue objekte eingefügt. 

Da ihr die Milch selbst zur Molkerei bringen müsst braucht ihr einen Milch anhänger.

Weitere Mods die ihr benötigt: 

Map Weight Station für die Waage

Map Door Trigger 

Map Fruit Trigger 

Map Bga Silo für die Fahrsilos 

Manure Mod für die Mistförderbänder 

FMC Map Trigger für die Hebebühnen 

Es tut mir leid aber ich dürfte die Mods nicht dazupacken! 

 

Vorsicht! Die Map ist nichts für große Maschinen es gibt nur kleine Felder, enge Toore und schmale Wege. 

Credits

  • 05. Juli, 23:04 Uhr
    Version 2.0

  • 234697
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234696
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234695
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234694
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234693
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234692
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234691
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234690
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234689
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234688
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234687
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre
  • 234686
    von Same_614
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 87920e46afa40fe2ef991e5ce7172030
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Same_614
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Das TAL Map
Beschreibung im Shop: By:Same_614

05.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Das_TAL_Map_V2.zip
229,1 MB 2361
05. 07 2012 2.361

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klausi-1010 21. 07 2012

    Die Straßen sind zu schmal der Verkehr geht über die Felder und vor eine Wand ein Baum wächst auf der Straße sonst aber sehr nett wen das behoben ist lade ich mir das runter.


  2. klavierperle 06. 07 2012

    Die Map ist einfach nur schwach , kein PDA was eigentlich nützlich ist.
    Wer schreibt die ist toll den kann ich nicht verstehen.
    1Punkt von 10


  3. cobraverde 06. 07 2012

    leider keine startfahrzeuge, und auch sonst noch ne menge zu überarbeiten, gebäude sind nicht sauber mit dem untergund verarbeitet, verkehr fährt kreuz und quer, ansonsten eine echt gute idee, kann aber nur 2 punkte geben,
    eine v2 ist unbedingt notwendig, sooo bringt das nixx !

    1 Antworten

  4. DasWurmi 06. 07 2012

    Eine V3 mit überarbeitetem verkehr, dann wär die super


  5. Es gibt kein PDA für die Map was ich schade finde.
    Vieleicht könnte das ja jemand ändern so das das PDA auch geht .

    Ansonsten schöne Map was ich bis jetzt gesehen habe
    Danke und weiter so . :-)


  6. Heubube 06. 07 2012

    Gleich vorweg: Optisch gefällt mir die Map und trotz den Texturen kommt mein MiniMac damit klar.
    Was mich erstaunt, dass sich niemand beklagt, keine Startfahrzeuge zu haben? Bei mir erscheint kein einziges und nur mit unrealistischen Fahrzeugen (Fahrzeugpreisen) konnte ich die Map ausprobieren.
    Was mich auf vielen Maps stört, sind die (engen) Tore beim Händler, welche auch hier das verlassen des Areals mit einem Mähbalken am Drescher zu einem aufwändigeren Unterfangen machen.
    Sobald die Bäume von der Strasse entfernt sind und der Verkehr nicht mehr durch die Felder führt, ist diese Map nicht schlecht.


  7. daniel.e. 06. 07 2012

    geht der krann auf bild 2 auch??


  8. TomCat 06. 07 2012

    Die Idee mit dem langen Tal ist sehr gut. Damit ihr euch einen besseren Überblick machen könnt habe ich ein Flugvideo gemacht. Vielleicht könnte man , neben dem Verkehr , der nicht ganz stimmt auch noch ein paar Felder auf der obersten Ebene anlegen. Platz wäre da noch genug. Doch im großen und ganzen ist es eine schöne , etwas ungewöhnliche Map die wir sicher auch für unsere Geschichte verwenden werden. Vielen Dank dafür.


  9. bigseppel 06. 07 2012

    Sehr schön gemacht bis auf Verkehr(siehe Bilder) und einige Physx Warnungen und Errors. Aber die Basis ist klasse. Noch mal überarbeiten und nich unterkriegen lassen.


  10. volle Punktezahl

    Lob an den moder


  11. Bleifuss23 06. 07 2012

    Gefällt mir sehr gut, da es mal eine map ist die nicht topf eben ist. Ich fand bisher aber auch nichts negatieves an der Map. Also mach um Himmels willen weiter mit dem Mappen.

    Mfg Bleifuss23


  12. Von den Bildern her volle Punktzahl!
    Aber eine Frage habe ich bevor ich sie mir hole.
    Der Mistkran - ist der funktionstüchtig?
    Das wäre ja echt der Hammer!



  13. pullax 06. 07 2012

    ein bild von der pda währe hilfreich danke


  14. also ich finde die map top daumen hoch...
    und ich schliese mich dem an was case fandup1 schreiben tut du bekommst von mir volle punktzahl mach weiter so und lass dich nicht von den anderen runter kriegen die sollen es erstmal besser machen aber es sind ja immer nur die gleichen die es noch die geschafft haben hier bei modhoster was rein zu stellen wie eine map oder ein mod aber immer die große klappe haben solche leute mag ich ja aber wie gesagt mach weiter so ist eine geile map....
    gruß-volvo-trucker-


  15. case fandup1 06. 07 2012

    Ja so siehst aus, ich kenne diese Gefühl.
    Man baut eine Map um und sie wird nur schlecht bewertet, es ist ein Gefühl als wäre man nicht gerecht behandelt wurden.
    Man fühlt sich oft nur noch dann schlecht und als klein Trost bedankt man sich für sein eigenes Projekt.
    Ich mein seht euch doch die Map an, die hat doch was wieso den schlechte Bewertungen am laufenden Fließband? Ich kann es sehr gut verstehen, sicher man hat 1 Stunde oder 2 oder mehr darein gestekct und es ist nicht viel aber troztdem erhofft man sich faire Bewertungen und furchtbar ist wohl wenn man eine Map so ordentlich umbaut ganz sicher nicht. Ihr lösst das ja sozusagen aus, der junge Mapper der sich die Mühe macht mit der Arbeit die trampelt ihr sozusagen nur in Boden. Ich mein es ist alles vorhanden, Beschreibung und Bilder.
    Man fühlt sich eben dann nur schrecklich und will sich ein klein Trost so geben.
    So sehe ich das weshalb der Mapper sich für sein Werk bedankt. Ihr solltet als User mal drüber nachdenken nicht immer nur ein Stern zu vergeben, immerhin wollte er ja nur zeigen was er so kann.


  16. obiwan 06. 07 2012

    hihi wie hasten den kran befestigt solltest du patentieren lassen ein reicher mann du sein wirst wenns funzt
    und ein unimog der bald doppelt so groß ist wie den Anhänger den er zieht

    Mfg Obiwan


  17. Joa nicht schlecht die Map, für meinen Geschmack zu Detailarm aber nicht schlecht :)



}