Das zweistöckige Tiefbett Schleppnetz

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.347
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Lowloader v 1.2. Es ist einzigartig, dass es in „zwei Etagen“ unterteilt ist, wird die zweite Etage angehoben und mit Hilfe der Taste B abgesenkt, daher Sie es zuerst senken müssen, tauchen Sie das Gerät darauf, erhöhen und das Gerät laden bereits auf der unteren Ebene. Selbst die größten Mähdrescher können sicher auf sie passen.
Abwaschbar, mit arbeitenden Gesamt und Signalleuchten, Hebemaschine Animation.

Änderungen:
Das Gurtsystem wurde hinzugefügt. Die Beleuchtungsausrüstung wurde korrigiert. Die transportierte Technik fällt nicht beim Bremsen. Die Textur aktualisiert, jetzt wird es schmutzig und es kann gewaschen werden.

Credits

JIecTyT

Änderungen

  • 02. April, 19:54 Uhr
    Version 1.2

Bilder

  • 817465
    von Rokobay
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817464
    von Rokobay
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817463
    von Rokobay
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817462
    von Rokobay
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien

Hashtag: 54211bad9044669a373d01ab491ce703
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: JIecTyT
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.04 2017
Modhoster Userbewertung
1.89 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

40,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
fs17_the_two_storey_low_bed_traw...
9,5 MB 2347
02. 04 2017 2.347

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 04 2017

    Das zweistöckige Tiefbett Schleppnetz
    was bitte ist das? Also eines habe ich schon festgestellt ganz viele Mods die es nicht lohnen sich auch nur anzuschauen , anstatt mal was vernünftiges hier anzubieten wird nur unbrauchbare Mods hier hochgeladen! OMG wer brauch sowas?

    1 Antworten

  2. Navix 02. 04 2017

    Joa mei ... machst noch paar Gardinen und Bommeln dran, da hat der Bauer 'nen schönes Himmelbett ;)

    1 Antworten

  3. San_Andreas 02. 04 2017

    Am Tiefbett weit vorbei ^^ jede Brück wird sich freuen


  4. T_188 02. 04 2017

    soo ein unrealer mist


  5. Cognac1967 02. 04 2017

    zu Kopflastig, eine Tragödie beim ankuppeln, und den gibt es schon einige Monate, hat der Rokobay wieder was gefunden um Geld zu verdienen.

    2 Antworten

  6. Kadipm 02. 04 2017

    sehr gelungener mod leide finde ich diesen ewas "unergonomisch"



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566445049