Data Sparrow Hypnospace Homepage

V Mod für Hypnospace Outlaw

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

//// EINLEITUNG ///
Im Jahr 1998, das es nie gab, brauchte ein Gamedev-Kollektiv, das sich auf flotte Brettspiele und Weltraumopern-ITEs (Interactive Theater Experiences) spezialisiert hatte, viel zu lange, um mit der Zeit zu gehen, und schloss sich dem beliebten "Hypnospace"-Schlafservice an, kurz nachdem seine größten Spielbereiche in einen einzigen zusammengelegt worden waren und die meisten seiner Nutzer zu grüneren Weiden aufbrachen. Ungünstiges Timing, aber hey - wenn überhaupt, dann haben sie ein paar coole Sticker und Desktophintergründe mitgebracht. Mehr davon kann nie schaden, vor allem, wenn sie kostenlos sind.


//// DEV NOTES ///
- Während die Seite in ihrem jetzigen Zustand mehr als vollständig ist, planen wir, weitere Assets für die Fist World Volga Sticker & BG Packs hinzuzufügen. Sie sind noch nicht fertig, aber der Mod wird aktualisiert, sobald sie fertig sind.
- Außerdem werden spezielle Seiten für Fist World Volga und Tremerine: Sea of The Stars in naher Zukunft auftauchen - das ist eine Frage der Zeit von meiner (Matts) Seite, da ich mich gerade in der Abschlussphase befinde.
- Schließlich werden die Abschnitte "Coming Soon" und "Aktuelle Projekte" aktualisiert, sobald wir unsere Projekte tatsächlich in die Realität umsetzen. Shardana: Hydro Trail GP ist ungefähr zur Hälfte fertig, aber wir hatten in letzter Zeit weniger Zeit, daran zu arbeiten, da unser Zeitplan immer voller wurde.


//// SHAMELESS PLUG ///
Während die "Data Sparrow Media Group" ein Produkt dieser verdrehten Retro-Zukunft sein mag, hat das in dieser Realität existierende Data Sparrow-Kollektiv das auf dieser Seite beschriebene Spiel tatsächlich ausgeliefert! Ihr könnt sie hier ansehen, wenn ihr eines davon interessant findet. Wir sind auch auf Twitter und Wordpress (auf letzterer Seite stellen wir alle erweiterten Informationen zu unseren Spielen zur Verfügung).

Danke fürs Vorbeischauen!

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Data Sparrow Hypnospace Homepage
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Hypnospace Outlaw installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }