Date and Time Mod

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
22.208
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

Mich stört es das man Ingame nie wusste wie spät es momentan ist, darum habe ich diesen Mod gemacht

 

Dieser mod zeigt euch  Ingame das Aktuelle Datum 
und die Aktuelle Uhrzeit rechts oben in der Ecke an.

 ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! 
Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

Credits

Modell: -
Textur: -
Script: adcrafter27
Idee / Konzept: -
Tester: adcrafter27
Sonstige: -

  • 27. Oktober, 22:43 Uhr
    Version 2

    Leerzeichen zwischen Datum und Uhrzeit Hinzugefügt

  • 25. Oktober, 21:31 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 642a658860406229c1f8333ecdc712e8
Version: 2
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.66 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

95,89%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 17
ZZZ_Date_and_Time_V2.zip
11,4 KB 13403
27. 10 2016 13.403
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
ZZZ_Date_and_Time.zip
11,4 KB 8805
25. 10 2016 8.805

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bull2000 20. 07 2019

    Die reale Zeit wird nicht angezeigt, sondern eine Zeit, die 3 Std. zurück liegt!


  2. gelöschter Nutzer 24. 08 2017

    Dein Mod ist einfach toll, viele Dank dafür!!! :-D

    Da der Text heute am oder mit "Donnerstag" recht lang ist, stieß er mit der Uhrzeit zusammen. Ich habe die render-Stelle daraufhin auf "0.75" verschoben.
    Jetzt ist es bündig mit der Anzeige aus LS17 darunter.

    1 Antworten

  3. dinghorst 22. 12 2016

    Bei mir wird die zeit oder ähnliches nicht angezeigt. Rein gar nichts. habe die Datei so wie sie ist in den Mod Ordner geschoben, ohne Erfolg. Muß ich da noch was anderes einstellen ?

    Vielen Dank im Vorraus


  4. pkhnhs 29. 10 2016

    Hallo adcrafter27
    Ich habe auch das selbe Problem mit dem überlappen
    Habe schon alle Grafik Einstellungen aus probiert
    Bitte um schnelle Antwort weil das doch etwas stört

    Mfg und Danke im Voraus

    1 Antworten

  5. FreDDyx4 28. 10 2016

    Super Mod, aber das Datum überlappt am Ende mit der Uhrzeit kann man dass beheben?

    Grüße


  6. Grashalm 28. 10 2016

    vielen dank für die v2 hat alles geklappt


  7. Wuzzel 28. 10 2016

    Danke für den Mod aber ich hab ihn gleich wieder gelöscht :D
    Ich wollte nicht sehen wie schnell die Zeit vergeht :D


  8. gelöschter Nutzer 28. 10 2016

    Hallo,hab die v2 herruntergeladen und in meinen modorder geschoben und kopiert,und im spiel erscheint die uhr & datum immer noch nicht..sonst find ich den mod echt klasse..


  9. Thor1966 28. 10 2016

    Hallo vielen Dank für deinen Mod da ich im Spiel gerne die Real Zeit habe .
    Freue mich schon auf das was noch kommt


  10. Rhino1969 27. 10 2016

    Danke für das Update ! Super Arbeit !


  11. gelöschter Nutzer 27. 10 2016

    Hallo bei mir erscheint das nicht im spiel die Uhrzeit & Datum, hab in modsordner geschoben uund extrahiert wie ich sonst auch gemacht habe bei ls 15. wer kann noch tips geben??????.

    1 Antworten

  12. Bauer-007 27. 10 2016

    Das kann man auch einfach selbst machen ;-)

    Öffne die LUA und ändere wie folgt:

    if tonumber(self.timform) == 12 then
    renderText(0.93, 0.982, 0.02, getDate(" %I:%M:%S ")..string.lower(getDate("%p")));
    elseif tonumber(self.timform) == 24 then
    renderText(0.93, 0.982, 0.02, getDate(" %H:%M:%S")); -- 24h
    else
    renderText(0.93, 0.982, 0.02, getDate(" %I:%M:%S ")..string.lower(getDate("%p")));

    Einfach ein Leerzeichen vor %I %H %I und fertig


  13. Grashalm 27. 10 2016

    finde den Mod sehr gut nur ein fehler denke ich zwischen datum und uhrzeit fehlt ein leerzeichen


  14. ls-schnuffi 27. 10 2016

    Sei bitte so Nett und mache zwischen dem Jahr und der Uhrzeit ein Leerzeichen. Sonst sehr Gut.

    1 Antworten

  15. Rhino1969 27. 10 2016

    Aber sonnst Geiler Mod ! 5 Sterne :)


  16. Rhino1969 27. 10 2016

    Ups Update der Fehler den ich meinte war Falsch es ist bei mir ein andere ! Zwischen Datum und der Uhrzeit habe ich kein Leerzeichen also es wird so angezeigt bei mir Donnerstag 27.Okt 201608:45:34

    Siehe Bild !


  17. Rhino1969 26. 10 2016

    Ein Fehler gefunden ! Die Zeit wird bei Mission verschoben also nicht mehr richtig im Feld oben Rechts !


  18. Thx für den mod so hat man uhr auch ingame im Blick :-)


  19. Silent_Force 25. 10 2016

    Leute,ihr könnt doch lesen?Oder nicht?
    Hier wurde ein Mod von adcrafter27 eingestellt.
    Und nicht von Marhu.
    Also bleibt doch bitte mal bei der Sache hier.
    Macht nichts durch vergleiche schlecht,sondern benutzt das was euch am besten gefällt.
    Das ist ja hier der Vorteil.
    Ihr könnt hier frei wählen.
    Seit froh das ihr dies könnt.

    1 Antworten

    1. adcrafter27 25. 10 2016

      Das ist mal eine gute ansage :)


  20. Bodenseefamer 25. 10 2016

    Realtime von Marhu ist anders. Alles Geschmackssache.

    Gruss

    1 Antworten


}