DayTimeMoney Hud

V 0.2 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod erweitert/ändert das LS19 eigene DayTimeMoney Hud mit folgenden zusätzlichen Informationen.

InGameDay/PlayDay/RealDay/RealTime+Color+Pos+Size and more

!! Noch nicht alles Aktiv !!

Siehe XML Datei "accepts" und "notActive" und "BSP".

 

XML Settings File for Mod:

.../LS19/modsSettings/DayTimeMoneyHud/dayTimeMoneyHudSettings.xml <-------

 

FarbCodes: (Hier Klick) Wert RGB ist Intressant,diesen teilt ihr durch 255

FarbCode Beschreibung: Hier Klick

HelpImages Klick,

HelpImages Klick

Neu in v.02: rebootXmlESC Wert in XML File

Ist rebootXmlESC true kannst du inGame alles Life Updaten was du in der XML Datei änderst,wenn du 1xESC drückst und noch 1x zum verlassen. Wenn du deine Testphase abgeschlossen hast solltest du den rebootXmlESC wirder auf false setzen um unötige Scriptaufgaben/aufrufe zu vermeiden. Stellst du etwas falsch ein oder übersiehst etwas,kann es zu Fehlermeldungen kommen in der LOG.TXT

Zur Bearbeitung der XML Datei Empfehle ich NOTEPAD++

setString values separated with ,

rhms --> 20:48:12 / rhm --> 20:48 / rhour --> 20 / rmin --> 48 / rsec --> 12

rday --> 02 / rweekday --> Sonntag(see language.weekday1-7 at XML File)

rmonth --> Dezember(see language.month1-12 at XML File) / ryear --> 2018

iplayday --> 12( inGame Days total) / iforwardtime --> 1(is timesleep off)

iweekday --> Montag(see language.weekday1-7 at XML File)

langother1-5 --> Text(see language.other1-5 at XML File

freetxt_Hello User --> Hello User / freetxt_   Hello -->     Hello(set first 4xblank)

BSP: setString=rhm,freetxt_ ,rday,freetxt_.,rweekday,freetxt_(,rsec,freetxt_)

see --> 20:48 2.Montag(12)

 

Suggestion for other setString

 

Nicht mehr und nicht weniger

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

Änderungen

  • 02. Dezember, 13:51 Uhr
    Version 0.2 Beta

    *Fix LUA Error
    *XML Settings File new values
    *pos1-9 optional
    *see total free text at pos1-9 (view help images)
    *and more

  • 29. November, 21:06 Uhr
    Version 0.1 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: cf94445c557bf6f5fee98c864456939d
Version: 0.2 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.63 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

93,24%
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V 0.2 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
DayTimeMoneyHud.zip
22,4 KB 1693
02. Dezember 1.693
V 0.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
DayTimeMoneyHud.zip
19,6 KB 2307
29. November 2.307

75 Kommentare

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  1. HappyLooser 29. November

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.


  2. Danke @HappyLooser für diese MOD...


  3. Yazoobiker 04. Dezember

    Und noch ne frage bei mir überschneidet sich das Geld mit dem Eurozeichen wie bekomme ich das eingestellt ?

    1 Antworten

  4. timmi4026 03. Dezember

    Ihr lieben, schaut Euch doch die Beispiele in der xml an, klar anfangs hab ich auch gedacht oha aber nach ein paar Minuten ist eigentlich klar was da passiert. Bei setString, kann man individuell seine Befehle eintragen, egal in welcher Reihenfolge, wichtig ist bei mehreren das Komma zu setzen, und wer die überflüssigen Positionen weg haben will einfach setString="" und nix wird angezeigt.

    1 Antworten

  5. Ralf45 03. Dezember

    hallo kann mir einer sagen wie man Pos oben rechts weg bekommt über der Schrift


  6. Yazoobiker 02. Dezember

    Ist mir zu hoch schade ich schmeiße den Mod wieder raus.

    1 Antworten

  7. 112TEC 02. Dezember

    Also in der lua ist einiges unlogisch aufgebaut von den Berechnungen her, wenn ich positionen angeben kann wieso werden dann die ersten 4 anders berechnet? Dann die vielen Postionen, die sich bei etwas längerem text logischerweise überschreiben. Das ist Blödsinn. Und wieso Zeitraffer noch mal extra? Steht doch schon im Hud.
    Ich hab es mir etwas umgeschrieben und jetzt hab ich es wie ich es haben will. siehe Bild

    1 Antworten

  8. Yazoobiker 02. Dezember

    Also jetzt schnalle ich ganz ab, Beschreibung schön und gut aber ich als nicht Modder habe nun keinen Plan mehr. Der Mod ist ja super und ist auch eine klasse Arbeit aber wie gesagt ich bekomme es nicht eingestellt.

    1 Antworten

  9. 112TEC 02. Dezember

    FS19_DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:491: attempt to index field 'year' (a nil value)

    Jahr geht auch nicht


  10. 112TEC 02. Dezember

    Hallo,
    die Idee finde ich gut, aber die Beschreibung wie es eingestellt wird ist ziemlich verwirrend


  11. anthu 02. Dezember

    Danke für das schnelle update-fix
    btw, "Spieltag4, Donnerstag" und "Pos6" überlappen sich
    lg
    andreas

    1 Antworten

  12. Ainonya 02. Dezember

    Neuer Spielstand gestartet im SP und nur deinen Mod aktiv sonst keinen. Folgende Fehlermeldung komm sofort im log: 2018-12-02 12:34 C:/Users/... /Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:82: attempt to concatenate local 'realDay' (a nil value)
    2018-12-02 12:34 Error: Running LUA method 'draw'.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Beste Grüße


  13. Bauer Hannsen 02. Dezember

    Auch bei mir zeigt er mit dem aktuellsten Patch 1.1.3 keine Realzeit mehr an. Es muss allerdings eine Vorasussetzung erfüllt sein: Es muss Sonntag in der Realzeit sein. Gib das zu, mein Bester, Du willst nicht, dass wir sonntags spielen. ;-) Ich habe es jedenfalls durch Manipulation der Realzeit eindeutig auf Sonntag eingrenzen können. Nur am Sonntag funktioniert Dein Mod nicht, an jedem anderen Wochentag ist alles wunderbar.


    Ich hoffe, das hilft Dir bei der Fehlersuche ein wenig weiter.

    1 Antworten

  14. anthu 02. Dezember

    Hall8 happylooser
    Guten morgen.
    Sehr schöner mod.
    Mir gefällt da die anzeige der gespielten tage sehr.gut.
    Kannst du da eventuell noch die zeit bis zu nächsten wachstumssprung dazu anzeigen lassen?
    Lg
    Andreas


  15. FarmerFondue 02. Dezember

    Hi

    Ich hab leider seit dem letzten Patch auch haufenweise solcher Fehler wie Lecra im MP.
    Der Mod selbst ist sonst super ………………...


  16. FarmerFondue 02. Dezember

    Hi

    Ich hab leider seit dem letzten Patch auch haufenweise solcher Fehler wie Lecra im MP.
    Der Mod selbst ist sonst super ………………...


  17. Giolla 02. Dezember

    Hallo, ich hab den gleichen Fehler wie lecra. Auf alle Fälle lief das Script bei mir schon ohne Fehler. Hab seit kurzen Patch 1.3 drauf, vielleicht verträgt sich da was nicht.


  18. Ainonya 02. Dezember

    Hallo Happylooser,

    der Fehler taucht auch im SP auf.

    Schaue da nochmal nach bitte.

    Beste Grüße


  19. lecra 02. Dezember

    Hallo HappyLooser,
    Auf dem Server im MP generiert der Mod haufenweise solche Fehler:
    2018-12-02 00:00 C://gameservers//s1298723//ls2019//gameProfile/mods/DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:82: attempt to concatenate local 'realDay' (a nil value)
    2018-12-02 00:00 Error: Running LUA method 'draw'.

    Weisst du was das sein könnte?

    1 Antworten

  20. IsnurderHeiko 01. Dezember

    Ich mag Deine Mods sehr, allerdings habe ich jetzt mit der hier ein Problem...
    Die ganze Zeit wurde mir Uhrzeit etc angezeigt und mitten im Spiel verschwindet die Anzeige mit einmal einfach.
    Trotz "Neuinstallation" der Mod und Löschen des Settings-Ordners wird mir die Mod nicht mehr Ingame angezeigt...
    Was kann ich machen ?
    Oder gibt es eine Deaktivierungs-Ingame-Taste, die ich Aus versehen gedrückt habe ?!

    1 Antworten


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