DDR Diesellok

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.083
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Da ich meine Map ein wenig verschönern und lebendiger machen wollte dachte ich an eine Bahnstrecke nur leider gibt es keine Loks oder so als Objekt also hab ich mal bisl im Netz gestöbert und bin auf ein Sketchup Model gestossen was ich ein wenig umgebaut habe und dann ist diese wie ich finde ganz hübsche Lok entstanden.

 

Ich hoffe sie gefällt euch ich hab sie in rot und orange für euch.

 

Weiteres Zubehör wie Gleise und Güterwagen findet ihr in diesem Mod.

 

http://www.modhoster.de/mods/bahnhof-mit-gleisen

 

 

Ihr könnt die Loks auf eure Map frei verwenden und hochladen über eine Nennung würde ich mich dann freuen.

Credits

  • 31. Juli, 18:27 Uhr
    Version 1.0

  • 247571
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247570
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247569
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247568
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247567
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247566
    von basd
    vor mehr als 11 Jahre
  • 253003
    von PowerPeter008
    vor mehr als 11 Jahre
  • 253002
    von PowerPeter008
    vor mehr als 11 Jahre
  • 253000
    von PowerPeter008
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247591
    von AGOWModding
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247590
    von AGOWModding
    vor mehr als 11 Jahre


31.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
V100Pack.zip
4,4 MB 3083
31. 07 2012 3.083

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. basd 31. 07 2012

    Also wie ich vermutet habe funktioniert es mit dem zug das er fährt hat paul sehr gut mit seinen bildern demonstriert. mal sehen ob ich noch bisl was in der art zu stande bekomme zwecks wagons oder anderen loks.


  2. basd 31. 07 2012

    Das ist ein Map Objekt wenn sie jemand fahrbar macht ist wäre das super.


  3. waldschrad1 24. 09 2017

    Fährt die lock währ mal interessant

    1 Antworten

  4. rapsrudi 15. 02 2014

    Schienen sind ja da, mal sehen ob der alte Modelleisenbahner zufrieden ist, bis jetzt sehr gut danke bis denn.mfG.RR.


  5. PowerPeter008 07. 08 2012

    Also ich habe die Lok und einige Waggons zusammengestellt und es läuft, Schienen sind nur etwas zu breit oder Lok zu schmal. Da ich aber nicht so die Ahnung vom umbauen habe, fehlt der Sound.


  6. xerionhocker 01. 08 2012

    Das Dach noch verbessern, die Räder dunkler färben und das BR am Baureihen Schild weglassn dann is sie perfekt! Und natürlich noch fahrbar machn!


  7. Max555 01. 08 2012

    Super Teil was du da ausgegraben hast Basti! klare 5* von mir, Danke, habs gleich verbaut.


  8. maxmabi 01. 08 2012

    also wir nennen sie ost V100 bin ich vor kurzem gefahren für mich wirkt das dach etwas zu platt gedrückt


  9. hrichter 31. 07 2012

    geil das weckt erinnerrungen.


  10. Fredchen 31. 07 2012

    gute alte v100 ist gut die benutzen wir heite noch zum rangieren

    zum mod sieht sehr gut aus gefällt mir vonn mir volle punkte


  11. ...die gute alte V100 =)


  12. LamboR8.270 31. 07 2012

    Sehr schöne Lok, und da ich n alter Ossi bin und diese BR 110 und auch all ihre Nachfolger und einige Vorgänger live gesehen habe, freut es mich besonders, jetzt in meinem Lieblingspiel und auf meiner Lieblingsmap, diese Lok einbauen zu können.
    Danke, 5 Sterne und Premium.
    Gruß


  13. JDFahrer 31. 07 2012

    Die Lok schaut sehr schön aus, aber die i3d sprengt mit 22Mb alle Dimensionen als Mapobjekt. Vielleicht nochmal überarbeiten.
    Dann bekäme Sie bei mir einen Platz auf der Map.


  14. basd 31. 07 2012

    ich könnte mir vorstellen das ihr sie im ge mit dem normalen zug austauschen könnt und er dann fährt.


  15. Langerhans 31. 07 2012

    Spiele grad die Kaszuby-Map, da fährt ein Zug. Was muss ich da konkret austauschen bzw. einfügen? Kenne mich halt mit der Materie nicht so aus und dass es über den GE läuft, ist mir schon klar.

    1 Antworten

  16. Langerhans 31. 07 2012

    Im Prinzip sind es ein und die selben Loks, nur dass die eine Baureihe andere Motoren bzw. Ausführungen hatte. Der Prototyp hieß V 100 und dann BR 110. Es gab auch noch spezielle Rangier-Versionen und eine in Schmalspur.


  17. TheSecretLife 31. 07 2012

    das ist ja mal was feines. geht bei jeder zustrecke im normalfall mit ge einzubauen...gefällt


  18. Langerhans 31. 07 2012

    Und wie kann man die jetzt einfügen in die Map? Finde keine TUTs dazu.

    1 Antworten

  19. AGOWModding 31. 07 2012

    http://www.youtube.com/watch?v=l9ZDh5JurMY

    so wer es nicht glauben tut hir noch mal ein video dazu


  20. basd 31. 07 2012

    äh ob das jetzt ne v100 oder eher 200 oder eine andere Lok is da kenn ich mich gar nicht so gut aus sollte nur ne DDR Lok sein.

    2 Antworten


}