DDR EinachserGüllefass

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.538
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier auf Wunsch ein DDR EinachserGüllefass Eigenbau...

 

*waschbar

*Sprayer und Verkauf

*Fruits: water liquidManure

*Capa: 6.000

*Arbeitsbreite: ca. 12m

*animiert

*DrivingParticleSystem

*bel v3.1

*...weitere Kleinigkeiten

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

  • 14. August, 18:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4d1cebc9d82c8ef90a4a2abbd3fbcdcb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 3800 LS
Name im Shop: DDR_EinachserGuelle_Eigenbau
Beschreibung im Shop: DDR_EinachserGuelle_Eigenbau
Modell/Textur/Script/inGame: TSL
Fruit: liquidManure water

14.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DDR_EinachserGuelle_Eigenbau.zip
5,4 MB 1538
14. 08 2014 1.538

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schrotty13 03. 09 2014

    Moin. Cooles, "niedliches", dreckiges Teil. ;-) Optisch genau das was ich noch gesucht habe. Dient bei mir jetzt als MR-Version als Wassertanker. Danke für den MOD!!!


  2. Rsonic30 15. 08 2014

    ich sage mal so ein anfang ist gemacht hatt leider nix mit eien
    HTS 30.27 oder TE 4F zu tuten,für mich sieht das aus wie von den einachshänger den kipper runter gemacht und das "HLS 100.27" fass daruf ,aber gut,

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 15. 08 2014

      auch für blinde steht da "eigenbau" und nichts von HTS oder TE :)...aber lesen lernst vllt auch noch ;)


  3. keinschnee 14. 08 2014

    Solche Sachen wie dieses Güllefass brachen keine waschbar Spezi. Sowas blieb/bleibt immer dreckig! :-)

    Also gleich dreckig hochladen! Dann bleibt das auch so, wenn man es mal zurücksetzen muss ;-)

    Danke schön !

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 14. 08 2014

      deshalb sind meine waschbarzeiten auch auf 25min :D...ich wasche nie :)...dreckig kommt besser als sauber :)


  4. danke
    für den mod lade ihn mir runter


  5. Muselmane 14. 08 2014

    Thx dafür, passt gut hinter nen 50er belarus . MfG



}