DDR Fahrsilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.499
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

ein ddr fahrsilo zum einbau mit dem GE, den trigger müßt ihr selbst einsetzten.

Credits

möchtegernbauer

  • 20. Juli, 19:23 Uhr
    Version 1.0



20.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DDR_Fahrsilo.zip
392,0 KB 1499
20. 07 2014 1.499

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo was muss ich noch machen das ich silage abladen kann hab jetzt das silo in die map eingesetz aber kann nichts abladen und es zeigt mir auch nicht an wie voll das silo ist bin neu und hab da noch sehr wenig erfahrung

    1 Antworten

  2. Das muss man dir lassen, ein schickes silo ist das ja schon, passt auch perfekt für etwas ältere maps, wie z.B. Die Wildbachtal. Mach weiter so...

    Grüße, Original Fendt farmer


  3. IFA-Trucker 20. 07 2014

    Das müsste auf der einen Seite noch zu sein !


  4. LF-Bauer 20. 07 2014

    es wird ja immer besser mit deine ddr objekten, so ein neubaublock aus den zeiten wär noch eine tolle sache. Großes Danke das du das veröffentlichst



}