DDR Garage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.260
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Nachdem mich viele gefragt haben ob ich nach meiner Bergehalle auch eine Garage bauen würde hab ich mich mal rangesetzt und eine DDR Garage gebaut.

 

Vorab diese Garage hat 45000 Polys wem das nicht passt der braucht sie nicht zu Laden!!! Warum 45k Polys? Weil die Beschläge der Tore sowie die Türklinken, Griffe, Dachrinnen und die Leiter ausgemoddet wurden den was Rund ist soll auch Rund sein.

 

Ansonsten alles wie immer Tore und Türen lassen sich über den GE öffnen und nun wünsche ich viel Spaß!!!

Credits

Lexion_780

Änderungen

  • 27. Mai, 06:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



27.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Garage_gross.rar
2,3 MB 2260
27. 05 2013 2.260

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobiasgo 28. 05 2013

    scheiss was auf die 45K an Polys wenn das bauwerk es wert ist, und das ist es :-p setz ich eben 120 Bäume weniger auf die map denn passt es wieder *grins


  2. tobiasgo 28. 05 2013

    scheiss was auf die 45K an Polys wenn das bauwerk es wert ist, und das ist es :-p setz ich eben 120 Bäume weniger auf die map denn passt es wieder *grins


  3. tobiasgo 28. 05 2013

    scheiss was auf die 45K an Polys wenn das bauwerk es wert ist, und das ist es :-p setz ich eben 120 Bäume weniger auf die map denn passt es wieder *grins


  4. H@USERHUNTER 27. 05 2013

    *thumbs up* sehr schön, weiter so


  5. Phil3 27. 05 2013

    Der Mod ist perfekt


  6. aggro78 27. 05 2013

    die mod is perfekt!!! weiter so


  7. keinschnee 27. 05 2013

    Hallo,

    die Halle ist mit Sicherheit ein schönes Teil. Da es Dir ja anscheinend auch sehr um die Details geht, möchte ich sagen, das da was nicht so ganz passt. Und zwar macht die Halle den Anschein, sie wäre aus grossen Steinen gebaut (z.B. Holblocksteine, waren ja DDR typisch) . Jedoch hast Du ja abgeplatzten Putz angedeutet, mit den darunter nun frei liegenden Ziegelsteinen. Damit das stimmig ist, solltest Du dann aber die Aussenwand glatt machen, ohne die Fugen die grosse Steine andeuten, oder einen Rauhputz darstellen.
    Man könnte sicher auch sagen, das da die Ziegel mit dünnen Platten verkleidet waren (die nun langsam abplatzen), was aber sicher so nicht in der DDR gemacht wurde, und schon gar nicht an Stall oder Garagen-Gebäuden ...

    (Keine Kritik, nur ein Hinweis, das Modell ist trotzdem toll)


  8. Dave_Blade 27. 05 2013

    Moin Moin

    Wirklich eine sehr schöne Halle!

    Ps. in der v2 vieleicht automatisch öffnende türen ;-)

    Mfg Dave


  9. Morgen zusammen!
    Wer eine perfekt ausgearbeitete Garage sucht ist hier mit einem DL richtig beraten.
    Egal ob auf einer DDR Map, einer "Bayern" Map oder sonstiger - dieses Gebäude macht sich überall sehr gut.
    Von mir gibt es hier volle Punktzahl und eine Empfehlung zum DL.
    Großes Lob an den Modder.
    Genie in Maya würde ich dazu sagen...

    Lg,
    deepblue


  10. _PaPa_ 27. 05 2013

    schick schick, mal wieder ne klasse Arbeit von Dir


  11. IHC-433S 27. 05 2013

    Super Arbeit. Kommt neben deiner Bergehalle sehr schön raus.
    Danke



}