DDR Güllebecken

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.977
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein DDR Typisches Güllebecken   Viel spass damit Bitte den Urmodder in den Kredits nennen ( Moppel ) Powerd by http://tls-modding.forumo.de/ Viel Spaß mit dem Güllebecken

Credits

Moppel
tls-modding

  • 06. Juli, 22:59 Uhr
    Version 1.0



06.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tiefbecken_Jauche_by_TLS_Modding...
5,0 MB 1977
06. 07 2014 1.977

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommy62 09. 07 2014

    Tach Leute
    ich habe die Güllebecken eingebaut und die Log ist fehlerfrei, jedoch kann ich kein Güllefaß befüllen. was mache ich falsch, muss ich noch irgendwelche Einträge tätigen oder geht das nur mit bestimmte Anhänger. Ich benutze ein HTS 100.
    Kann mir wer helfen ???


  2. Tjark 1 07. 07 2014

    Gülle Becken Super geil Daumen Hoch ! Weiter so ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark :D


  3. Beamtenhelfer 07. 07 2014

    Vielen Dank dafür, Hammer geworden.
    Eine Texturwarnung, daher Punktabzug.

    Also nur 4, 99 von 5!


  4. Xars1976 07. 07 2014

    Geil gemacht!

    Und auch auf unserer Hauskarte eingebaut und geht in Aktion!

    Danke


  5. kastor_Ger 07. 07 2014

    sieht klasse aus. danke dafür.mfg kastor



}