DDR Litfaßsäule

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.009
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde.

Eines Nachts bin ich mit Bauer Horscht und Charly,natürlich voll wie die Töpfe,aus der Kneipe gekommen.Zwei sind zu Hause angekommen-ich nicht.Diese zwei Rüppel haben mich an diese Säule gestellt und gesagt: "Geh immer der Wand lang dann kannst Du dich nicht verlaufen."

 

 

 

 

Die Säule ist kaufbar und auf der Karte frei platzierbar.

Hier noch ein Dankeschön an Chefkoch.

Dieser mod darf so oder verändert, hier oder woanders, nicht wieder hochgeladen werden,er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Thuruk
Urmodell JanHenrik

Änderungen

  • 10. Januar, 11:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 341261
    von Thuruk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 341260
    von Thuruk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 341259
    von Thuruk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 341258
    von Thuruk
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: c5aee8d68e0d7be7ef1bf8a4220a1bbb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk modhoster.de
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Saeule
Beschreibung im Shop: Eine Ost Litfaßsaeule.

Thuruk modhoster.de

10.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Saeule.zip
1,5 MB 1009
10. 01 2013 1.009

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biker1969 20. 01 2013

    Aber irgendwann ist er nüchtern,dann weiß er das Welt auch rund ist,nee Spass beseite,toller Mod,bekommt ein Ehrenplatz auf meiner Map.


  2. Baron.eln 11. 01 2013

    Und wenn er nicht gestorben ist laeuft er noch heute.Danke.Gr.Baron


  3. alfiy 11. 01 2013

    Fehlt nur der der Spruch: Zitat: Mielke
    Ich liebe Euch doch Alle :-)


  4. mäuschen58 11. 01 2013

    du hattest auf deinem heimweg wenigstens die mögliochkeit noch tele lotto zu spielen
    danke für die geschichte und den mod


  5. herrlicher witz :) danke!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566203515