DDR Map

V 1 Testversion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.936
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Fruchtarten : wheat ,grass ,barley ,maize ,sunflower ,rye ,oat ,potato ,sugarbeet ,erbse ,soybean ,karotte und pea Die BGA wurde umgebaut ,so das man es nicht als BGA erkennen kann aber die Funktionen bleiben. Eine zusätzliche Abladestele von grass ist dazugekommen ,diese befindet sich in der Mapmitte bei den 2 Kuhsällen an den Futterbehältern . DDR Map Testversion heist soviel wie ,das Ihr die Möglichkeit habt ,die Map zu testen und die gefundenen Fehler bei uns auf www.ls4all.de im Forum unter V.I.P. Mods und Maps anzugeben . Die Map wird aber weiter von mir bearbeitet und bekommt noch eine menge Felder ,dort wo noch nix ist . Ein Kuh ,Schweine und Pferde ,Sand und Kies Verkauf wird nachträglich noch eingebaut. Nun erstmal viel Spaß bei der DDR Map Die Map ist Spielbar

Credits

Grundmodelle : Original Map von Giants
Idee : Ka88 www.ls4all.de
Bau : Ka88 www.ls4all.de
Modpack zur map findet Ihr unter www.ls4all.de

Die Map darf überall mit den Originalen Downloadlink zum Download angeboten werden ,

  • 26. Mai, 17:41 Uhr
    Version 1 Testversion

  • 46275
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46274
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46273
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46272
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46271
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46270
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46269
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46267
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46266
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46265
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46264
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46263
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46262
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46261
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 46260
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 45870
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 45868
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 45867
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 45866
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 45864
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 45863
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 56356
    vor etwa 13 Jahren
  • 46068
    von nono01
    vor etwa 13 Jahren
  • 46067
    von nono01
    vor etwa 13 Jahren
  • 46066
    von nono01
    vor etwa 13 Jahren
  • 46065
    von nono01
    vor etwa 13 Jahren
  • 46063
    von nono01
    vor etwa 13 Jahren
  • 46062
    von nono01
    vor etwa 13 Jahren
  • 46061
    von nono01
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: d77ae040c90d46157d262dd437b591a5
Version: 1 Testversion
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ka88
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DDR Map
Beschreibung im Shop: Die Offizielle Testversion

26.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Testversion
Landwirtschafts Simulator 2011
DDRMap.zip
279,9 MB 3936
26. 05 2011 3.936

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Siggi62 19. 01 2013

    Es wäre schön, wenn die Map auch für LS13 geben würde.


  2. The Landwird 19. 03 2012

    Echt cool!!!
    Aber wo kan man die kartoffeln verkazfen?

    MFG
    The Landwirt


  3. lukelf86 15. 03 2012

    die mod ist sehr gut gemacht lob an den modder bloß wo kann man die kartoffeln verkaufen ?
    würde mich freuen wenn die mod noch zu ende gemodded wird

    mfg lukelf


  4. Bauerjochen 02. 01 2012

    Wo kann man die Strohballen abkippen???


  5. atzeflo 02. 09 2011

    die map ist für richtige ddr fans wie ich richtig da hat man schön spass wen man mit den zt 323 und 303 rumfährt ein lob


  6. Feldschreiner 31. 05 2011

    ich finde auf dieser map keine ablade station auf dem hof kann mir einer sagen wo die ist?


  7. alexmodmen 31. 05 2011

    voll die fail map :D


  8. IGGY 30. 05 2011

    Das ist der größte Dreck diese Map kann ich NICHT empfehlen bleibt bloß wech davon>:-(


  9. gt 28. 05 2011

    totaler scheis kanste in de tone hauen bau was ordendliches und dan lade was neues hoch bis dahin las es oder über deng es noch mal richtik


  10. holarasjumbo 28. 05 2011

    sehe ich auch so der erbauer hat keine ahnung den dieser will nur an der map geld verdienen nichts anderes warum sonst auf ul.to hochgeladen und wenn man bedenkt das der erbauer andere maps gebaut hat die sehr oft geladen worden sind und man sich denkt warum naja dann kommt mir der gedanke von einem ilegalen tool naja fakt ist die map ist so schlecht das sich der klick nicht lohnt


  11. also kein download wert ist meine meinung


  12. holarasjumbo 28. 05 2011

    also die map ist sowiwe ich das sehe 0815 der erbauer baut einer anderen map nach ich denke das eer seine mapperkentnisse einfach mal erfrischen sollte


  13. stena2830 28. 05 2011

    Stellst du die komplette überarbeitete Map morgen hier auch zum DL rein. Und ist die PDA auch überarbeitet? Und was ist mit den Physix-Fehlern . Sind die dann auch weg. Würd die Map gern spielen. Und wenn es geht packt doch noch die Mods die man braucht mit rein ,sprich für die BGa und die Früchte. MFG danke im voraus


  14. Ka88 27. 05 2011

    Danke für eure positiven Beiträge. Ich habe bis jetzt schon einige Fehler behoben(Verkehr ,Fussgänger und Startpunkt der Maschinen . Weiterhin sind 5 Felder und ein kleiner Wald links neben der Kuhweide dazu gekommen . Der Milchlaster muste sein Vertraag mit der Milchabholung kündigen ,jetzt müsst Ihr die Milch selber wegbringen . Ich werde die Updates morgen abend bei mir im Forum zum DL bereitstellen .www.ls4all.de . Wenn Ihr nochwas findet ,schreibt eure Funde ;-) Mfg Ka88


  15. stena2830 27. 05 2011

    Also wenn der Verkehr und die Fussgänger nicht mehr an irgendwelchen Stellen auftauchen dann wäre sie Echt gut. Vielleicht noch dei Milch selber wegfahren.


  16. nono01 27. 05 2011

    Ich finde die Map sehr gut, großes Lob an den macher.
    Der Hof mit der Viehzuchtanlage past alles sehr gut zusammen.

    Aber ich habe paar fehler endeckt erstmal stimmt die PDA Karte überhabt nicht. Dann finde ich das aussenrum vom Hof und dem Stall irgendwie öde wirkt man kann durch Wälder fahrn und sieht auf einmal eine einöde.
    Einige Personen die auf der Map rum laufen versickern halb im Boden siehe Bild 13 und wenn man beim Händler aus dem Fahrzeug aussteigt fällt man im Boden rein siehe Bild 11. Beim 9. Bild sieht man das beim roten MTZ ein unsichtbares hindernis ist.

    Ich freu mich schon auf die fertige Map. :-)
    Aber in diesem zustand kann man diese Map nicht wirklich länger spielen.

    mfg


  17. Schöne Map echt gut gelungen ich warte aber lieber auf die V2,wenn Der Vehrkehr funktioniert und vieleicht würdest du noch alle findbaren DDR mods dabei tun dass wär echt nett :)


  18. marcus256 27. 05 2011

    hammer mod nur die autost fahren net auf der straße und der Milchtankwagen fahrt gerne mal an ich finde es schöner wenn man die milch selber weg fahren kann

    GANZ GROßES LOB


  19. vwkutscher 27. 05 2011

    also , ich hab sie angespielt hab gesehen das sich der milchlaster öfter an der werkstatt bzw traktorenverkaufsstelle aufhängt , des weiteren hab ich sie mit ddr technick gespielt und sie ist nichts für low rechner da die ddr technick recht gross ist und wenn man so 10 fahrzeuge im einsatz hat dann gibt es fix eine bad allocation . sonst ist sie aber gut angerichtet , LOB !!

    1 Antworten

  20. Max Köhler 27. 05 2011

    ich find die map geil aber ohne modpack lad ich sie mir nicht runter



}