DDR Map

V 1 Üerarbeitete Testversion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.122
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Update der Testversion . - Verkehr wurde angepasst - Startmaschinen wurden geändert - Milchmod wurde eingebau - Milchlaster fehrt nicht mehr - 6 neue Felder wurden hinzugefügt und und und DDR Map Testversion heist soviel wie ,das Ihr die Möglichkeit habt ,die Map zu testen und die gefundenen Fehler bei uns auf www.ls4all.de im Forum unter V.I.P. Mods und Maps anzugeben . Die Map wird aber weiter von mir bearbeitet und bekommt noch eine menge Felder ,dort wo noch nix ist . Ein Kuh ,Schweine und Pferde ,Sand und Kies Verkauf wird nachträglich noch eingebaut. Nun erstmal viel Spaß bei der DDR Map Die Map ist Spielbar

Credits

Grundmodelle : Original Map von Giants
Idee : Ka88 www.ls4all.de
Bau : Ka88 www.ls4all.de
Modpack zur map findet Ihr unter www.ls4all.de

Die Map darf überall mit den Originalen Downloadlink zum Download angeboten werden ,

  • 29. Mai, 01:18 Uhr
    Version 1 Üerarbeitete Testversion

  • 46655
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 56362
    vor mehr als 12 Jahre
  • 46798
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 46795
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 46792
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 46790
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 46788
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 46786
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 46785
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 46783
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren
  • 46781
    von zucchero
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 5915c1c8f9e14786d777b825883c44ca
Version: 1 Üerarbeitete Testversion
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ka88
Preis im Shop: LS
Name im Shop: DDR Map
Beschreibung im Shop: Die Offizielle Testversion

29.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Üerarbeitete Testversion
Landwirtschafts Simulator 2011
DDRMapt2.zip
281,4 MB 3122
29. 05 2011 3.122

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Buldok 09. 08 2012

    da die map als testversion reingeschtelt worde es löft alles


  2. Buldok 08. 08 2012

    super map Grafik Landschaft top fast perfekt an den silo fehlen leider die aufschrift was drin ist im silaschesilo liegt räste kann dort leider nicht abladen ansonsten perfekt


  3. Frost 273 15. 03 2012

    Wunderbare Map.Ich als ehemaliger LPG Arbeiter find es schön das solche Sachen wie die DDR so wiedergegeben werden.Was ich jedoch nicht so toll finde ist die Tatsache das alle denken das wir nur Müll hatten und alles Verrottet war.DAS IST EIN RIESENIRRTUM!Das fing erst an zu vergammeln als die Mauer fiel und sich niemand bzw sehr wenige um die Maschinen und Höfe kümmerte.


  4. gelöschter Nutzer 04. 03 2012

    hervorragende Arbeit,als alter Ossi bin ich hoch erfreut.weiter so.gebe glatte 10 von 10


  5. mats123 08. 12 2011

    wo läd man den hächselmais ab?


  6. maxi0 08. 12 2011

    ich habe einen verbesserrungs vorschlag bei mir fahren die autos durch die felder so gewollt???


  7. kenneahnung 21. 08 2011

    Wo kann man da die Ballen abladen?


  8. tiegerass113 10. 07 2011

    ich habe das map mal gehapt ist euch mal bei den kühen was auf gefalln


  9. Bauer Ronny 21. 06 2011

    die Map ist super aber anstatt der Deutz maschinen könntest du doch die DDR-Maschinen nehmen. z.b:Traktoren,Anhänger,Mähdrescher und und und. was halt Typisch DDR ist


  10. danton 13. 06 2011

    wißt ihr große schnauze nichts dahinter, ich bin da groß geworden und so verrottet wie hier dargestellt ist das ganze erst nach der wende weil sich kein schwein dafür mehr interresiert hat und macht das erst mal selber dann wißt ihr mit der großen schnauze erst mal was das für ein aufgabengebiet ist eine solche map zu erstellen

    1 Antworten

  11. Feldschreiner 31. 05 2011

    ich finde auf dieser map keine ablade station auf dem hof kann mir einer sagen wo die ist?


  12. Sumat 30. 05 2011

    So habe nun auch deine Map getestet aber muß dir nun erlich sagen das sie noch nicht wirklich der Renner ist . Mußt noch vieles ändern und ich finde eine BGA (Trockenwerk wie zu DDR zeiten fehlt ) und so einiges ist echt nicht das ware da. Ob man es glaubt oder nicht es gab auch damals richtige Staßen und nicht so irgend wie was immer das darstellen soll und wenn schon DDR Map dann bitte auch DDR Technick aber man könnte echt was aus dieser Map machen . So wie sie jetzt ist eher Rusland Map ganz tiefstes Rusland .
    Aber ich werde auf alle Fälle mir gerne das fertige Pruduckt gerne Laden bin gespand was du draus machst viel erfolg.


  13. Kirk 30. 05 2011

    So habe deine Map getestet die hat aber noch sehr viele Fehler und macht viele Erros Einträge in der log.Da mußt du noch einiges dran arbeiten das sie nicht so viele Logfehler macht.


  14. mad moe 29. 05 2011

    also ich finde die map ganz gut ausser das am haupthof bei der halle mit den türen immer so komische unsichtbare mauern sind
    außerdem könten die türen etwas früher auf gehen !
    du köntest auch im forum ein par DDR fahrzeuge suchen und diese zu einem pack machen ! sonst ganz gut
    ich hoffe die tipps helfen was!


  15. Ax3l 29. 05 2011

    Also mit der DDR hat die Map wenig zutun.
    Ich weiß, wie schwer es ist Gebäude aus der DDR für Ls zu bekommen, trotzdem würde ich diese Map nicht als DDR Map bezeichen.
    Schlecht ist die Map nicht, aber bezeichne die mal bitte anders.
    MfG Ax3l


  16. 3malx 29. 05 2011

    ich hab mir die Map auch mal geladen ,da es sich hier um eine Testversion handelt ,bin ich zufrieden mit dem was angeboten wird .
    Was macht Ihr hier solche Backen 99% von den die die Schn*** aufreißen bekommen noch nicht mal den Giants Editor geöffnet . Da es sehr schlecht mit Gebäuden aus der DDR aussieht (für LS) muss man das nehmen was man hat . Die meisten kennen die DDR nur von Bildern weil sie selbst noch die Abdrücke des Schulranzen`s auf der Schulter haben ,nur finde ich ,das der Platz der Gebäude gut gewählt wurde . Ich hatte schon immer was gegen gebäude die irgenwo rumstehen ,wo in RL noch nicht mal daran gedacht wurde ,das da ein Gebäude stehen könnte .
    Ka88 Lass dich von den Sp*** nich volllatschern -de haben keine ahnung . Geile Map - Lob an Dich Ka88


  17. Mac Bo 29. 05 2011

    Das ist die LSA map mit etwas anderen Gebäuden drauf mehr nich.
    Und die LSA Map war auch schon Mist, Ka88 wie schon Leute vor mir geschrieben haben las die finger davon wenn Du keine ahnung hast.


  18. ja die ist seh gut macht laune


  19. buddy28 29. 05 2011

    jua wenn man nicht weiss wie es in der DDR aus sah da sollte man es sein lassen und man sollte die Map richtig bauen und nicht so nen MIST oder gleich die finger davon lassen. deise map ist eine beleidiegung für die DDR. ich sage nur das diese Map ist echte MISTund das ist noch ein Admin. wie gesgt lass es sein.


  20. zucchero 29. 05 2011

    leute es steht doch da TESTVERSION!!
    da gibt sich mal einer die mühe was zu machen und dann kommt keine hilfreichen tipps rüber.
    wenn er doch nicht weiss wie die DDR damals aufgebaut war dann gibt doch die info weiter!!!ich weiss es ja auch nicht.

    hab mal ein paar bilder rein gestellt.

    auf jedenfall noch einiges zu tuen an der mape!
    hatte verkehr aus und kann jetzt nichts dazu schreiben.

    LOG errors über 1 MB

    Warning: converting.../windShader.xml' to utf8
    Warning: converting.../bush01/windShader.xml' to utf8

    PhysX warning: Static actor moved....

    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:....

    mit hilfreichen tipps könnte die mape was werden.



}