DDR Plattenbau 10/11 Etagen

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
848
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier mein DDR Plattenbau mit 10/11 Etagen.

Wenig Poly´s = wenig Ressourcen.

Der Block ist Modular aufgebaut und kann im GE beliebig neu gestaltet werden. Es ist quasi möglich auch eine schöne

11 Etagen Häuserfront zu bauen.

Ihr könnt den Block bei euch auf der Map verbauen und auch gern die Map inkl. Block weitergeben.

Name kann, aber muss nicht erwähnt werden.

 

Hintereingang und auch das Geländer am Haupteingang kommt evtl. noch in Vers. 2

Viel Spass damit.

 

 

Den ganzen Quatsch mit nicht woanders hochladen usw. erspar ich mir hier jetzt mal. 

Hält sich eh keiner dran. 

Credits

Modell: DerRobi66
Textur: DerRobi66
Script:
Idee / Konzept: DerRobi66
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. Juli, 15:40 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



22.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
DDR_Platte.zip
1,9 MB 848
22. 07 2017 848

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dom01 24. 07 2017

    Hi DerRobi6,
    kannst du einen Q3A Block (https://www.jeder-qm-du.de/ueber-die-platte/detail/q3a/) basteln?
    Die Balkons, bitte auf die andere Seite, wo keine Eingangstür ist.

    Danke, schon mal im Voraus.

    1 Antworten

  2. FalPos 22. 07 2017

    Sieht sehr gut aus. Dankeschön dafür. Allerdings solltest Du die vorhandene Fehlermeldung im GE noch beseitigen: "Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets"

    1 Antworten

  3. Nuser 22. 07 2017

    Ist der Block Platzierbar?

    1 Antworten

  4. enduroroland 22. 07 2017

    Hast du gut hinbekommen. Sieht echt wie zu DDR-Zeiten aus. Und entpackt mit 3 MB auch nicht zu groß.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550738938