DDR Kuhstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.578
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Kuhstall muß mit dem GE eingebaut werden, triangles 23500, AO textur und log sind sauber. Doppel Kuhstall mit Melk- und Milchhaus in der mitte, im Melkhaus steht ein Melkkarussel mit Melkmaschinen die frei platzierbar sind, vorne befindet sich das Milchhaus mit zwei milchwannen. Futter-, Stroh-, Mist- und Milchtrigger müssen noch eingesetzt werden, die Tore sind für den Tortrigger vorbereitet. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer


Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

Änderungen

  • 18. März, 23:07 Uhr
    Version 1.0

Bilder



18.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.39 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DDR_Kuhstall.zip
5,4 MB 2578
18. 03 2015 2.578

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flafie 18. 08 2015

    hast du uhrheber rechte für denn mod oder wie wenn ich mir umbaue kannst du garnix machen


  2. gtschmied 22. 03 2015

    wenn ich mich nicht irre, dann haben wir im ls immer sommerzeit.
    warum muss dann da ein doortrigger drin sein?
    jeder bauer gibt den tieren möglichst viel frische luft im sommer.
    und es sieht beim vorbei fahren schöner aus, wenn man zumindest tiere sieht auch wenn sie nicht animiert sind.
    ich weiss nicht, warum man überall klappende tore und türen haben muss. für son kinderkram hab ich gar kein verständniss.

    der stall ist schon ok und kommt bei mir in die auswahl.
    texturen sind mir ein bisschen zu neu, aber dem kann man ja nach helfen.
    gut gemacht und ein lob von mir.
    sterne und son zeug verteil ich nicht, da das für mich nicht massgebend ist.

    gruss tatra148


  3. Emil200067 19. 03 2015

    Sieht echt hammer aus, danke!!


  4. Deere8400 19. 03 2015

    Moin Moin Möchtegernbauer herzlichen Dank für diesen tollen Stall deine Modelle werden immer besser und nun mal an die grossen Modder warum helft Ihr ihm nicht seine Hallen und so mal den Tortrigger einzubauen denn ich bin auch nicht so bewandert davon fände ich ne super Sache von euch

    1 Antworten

  5. Danny79 19. 03 2015

    moin ich bin ossi und sieht echt gut aus das ding top


  6. Truckmichel 18. 03 2015

    Sehr gut umgesetzt,immer wieder ein Genuss deine Objekte, vielen Dank!

    MfG Truckmichel


  7. TheMaiky1989 18. 03 2015

    Einfach Spitze geworden muss ich sagen :)
    Sehr schön gebaut der Kuhstall und grad das Melkkarussel ist mal was anderes :)

    Mfg Maiky



}