Farmsilos Wb Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.827
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

DE_Farmsilos_Wb_Pack_V1.0


An English version coming too. With signs written in English language.


Hiermit präsentiere ich euch meine veränderten originalen Getreidesilos, mit einigen Neuerungen und Verbesserungen. Seht euch die Bilder an und lest den Text ;) 


Ich biete euch:


4x Getreidesilos mit je 4 Fruchtsorten
Farmsilos1:    Weizen, Gerste, Raps, Mais
Farmsilos2:    Dinkel, Hafer, Hirse, Roggen
Farmsilos3:    Baumwolle, grüner Weizen, Sojabohnen, Sonnenblumen
Farmsilos4:    Erbsen, Hopfen, Mohn, Triticale


Die Fruchtschilder haben eine Beleuchtung von 21 - 05:30 Uhr.
Sie sind nicht mit „realLight“ und daher auch gut für schwächere Rechner geeignet.

Kein Ruckeln wie z.B. unter den Straßenlaternen und Flutlichtern.
Neue moderne Texturen.
4x Frucht_Info.dds zur schnellen Info der Fruchtsorten in der RAR-Datei enthalten.
 
 
Zum Einbau mit dem GIANTS_Editor 5.0.1
 

Credits

GIANTS und Weltbauer

  • 11. September, 00:09 Uhr
    Version 1.0



11.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DE_Farmsilos_Wb_Pack_V1.0.rar
1,1 MB 1827
11. 09 2013 1.827

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Weltbauer 11. 09 2013

    This is the German version, with German lettering. I also have a English version uploaded.
    And thanks for the comments, thanks, and reviews :)

    Dieses ist die Deutsche Version, mit Deutscher Beschriftung. Ich habe auch eine Englische Version hoch geladen.
    Und danke für die Kommentare, Danksagungen und Bewertungen :)


  2. leFendt 14. 09 2015

    Danke ;) Deine Mods sind echt Super!!!


  3. pclocke 11. 09 2013

    Super Silos und funktioniert alles

    Danke und 5 Sterne


  4. Gefällt mir sehr gut!
    Bin nur nicht so der GE Experte, wegen Einbau,
    auf den Bildern sieht man 8 Silos, und eine Abladestelle, sind in der Abladestelle schon alle Trigger für alle Fruchtsorten verbaut, oder muss man sich die Trigger für die jeweiligen Früchte der Map selbst einfügen.
    Kurz gesagt, kann ich mir die Silos die ich brauche einfach hinsetzen + die Abladestell der Rest ist dann schon alles eingestellt?

    1 Antworten

  5. Obama 11. 09 2013

    Fünf für Inovation: Hinweisschilder mit Beleuchtung

    (Niemand braucht die 78zigste Version vom Krone Emmsland)

    Danke!



}