Deeretachi Bagger Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
677
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich präsentiere euch das Deere und Hitachi (oder kurz Deeretachi) Baggerpaket für den FS22! Dies ist ein laufendes Projekt von mir, das ständig mit neuen Funktionen und Maschinen aktualisiert werden, wie ich mehr machen. Dieses Pack wird alle John Deere und Hitachi Bagger, die ich für FS22 produziere, in einem praktischen Pack enthalten.

 

Aktuell enthaltene Modelle:

Deere 350G LC

Hitachi ZX350LC -6

Deere 345G LC (Lackierung der neuen Generation)

Hitachi ZX345LC -6

Mit mehr in Vorbereitung!

Es gibt auch eine RIESIGE Vielfalt an Designkonfigurationen auf jeder Maschine, viel zu viele, um sie hier aufzulisten, daher müssen die Screenshots genügen.

Viel Spaß!

Credits

GEM Group Modeling

  • 13. März, 20:13 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


13.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_DeeretachiExcavatorPack.zip
141,6 MB 677
13. 03 2023 677

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }