Beschreibung
Dieses Addon verändert die Art und Weise, wie Fülltypen und Fruchttypen im Spiel geladen werden, und bietet Kartenentwicklern mehr Flexibilität und Kontrolle. Anstatt sich auf Konfigurationen aus den Installationsordnern des Spiels zu verlassen, ermöglicht dieses Mod, dass kartenspezifische Konfigurationen zur Basis werden, wodurch die Standarddateien des Spiels umgangen werden.
Hauptfunktionen:
- Effizientes Laden der Standardwerte.
- Verhindert doppelte Registrierung von Fülltypen durch eine eingebaute Überprüfung.
- Beinhaltet kleinere Fehlerbehebungen.
Funktionsweise:
Kopieren Sie einfach die gewünschten Konfigurations-XML-Dateien (z. B. maps_fillTypes.xml, maps_fruitTypes.xml) in Ihren Kartenordner und verwenden Sie den Schlüssel thDefaultTypes in Ihrer map.xml-Datei. Beispiele sind im SDK-Ordner des Mods enthalten.
Unterstützte Konfigurationen:
- maps_fillTypes.xml (Konfiguration der Fülltypen)
- maps_fruitTypes.xml (Konfiguration der Fruchttypen)
Beispielverwendung:
<fruitTypes filename="path/to/maps_fruitTypes.xml" thDefaultTypes="true"/> <fillTypes filename="path/to/maps_fillTypes.xml" thDefaultTypes="true"/>
Dieses Mod löst auch Probleme mit der doppelten Registrierung von Frucht- oder Fülltypen, was ein reibungsloseres Spielerlebnis ermöglicht, ohne dass Kartenbearbeitungen erforderlich sind. Aktivieren Sie einfach das Mod, um die Funktionalität zu nutzen.
Credits:
ThundRFS
Credits
-
27. Januar, 15:04 UhrVersion 1.0.0.5

0 Kommentare