0
Downloads heute
345
Downloads gesamt
0
Kommentare
Beschreibung
Das Default Types Addon ermöglicht es Karten-Erstellern, Füll- und Fruchttypen in ihren Karten zu überschreiben und anzupassen, indem es die Standard-XML-Dateien des Spiels umgeht. Dies bietet mehr Kontrolle über Konfigurationen, erfordert jedoch sorgfältige Handhabung.
Funktionen:
- Umleitung von densityMapHeightTypes und storeItems
- Blacklist-Funktionen
- Verhindert doppelte Registrierung von Fülltypen
- Effizienterer Ladeprozess der Standardwerte
- Vollständig konfigurierbar über die map.xml
Zur Aktivierung einfach die Konfigurations-XML-Dateien aus dem Spielverzeichnis in die eigene Karte kopieren und den Schlüssel thDefaultTypes in der map.xml-Datei nutzen. Beispiele sind im SDK-Ordner dieses Mods enthalten.
Hinweis: Dieses Mod behebt auch das Problem der doppelten Registrierung von Frucht- und Fülltypen und korrigiert Konflikte automatisch.
Credits
ThundRFS
-
09. Februar, 16:40 UhrVersion 1.0.1.0
Dateien
09.02 2025
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.0.1.0
09. Februar
345

0 Kommentare