Default Vehicles

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.390
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

* Buehrer 6135A (135CV)
* Deutz Agrostar Pflege Wheels (143CV)
* Case IH Puma 160 (165CV)
* Case IH Puma 160 Row Crop (165CV)
* Deutz 7250 TTV (255CV)

* Deutz TTV 7250 Black (260cv)

Kompatibilität: Multiplayer
Fehler: 0 / Bugs / 0

Spezialisierungen:
* Einstellbare alle Spiegel: Maussteuerung
* Spiegel in Nieder- und Mittel
* Interaktive Steuer
* Radwechsel (Puma und Agrostar)
* Zwillingsräder
* Schwimm Vorderachse

X3D Entwurf

Credits

3D:Giants Sofware / X3D Design

Scripts:
*Door opener by Fruktor
*FarmerArm by Aranea
*Interactive Control by SFM-modding
*Joystick by fozzy691
*ToggleAnimatedParts by Sven777b
*UniversalToggleParts by Saty

Test in games: Lacampagne Vallonnée/ ETA Case 68/ ETA JB 27

Änderungen

  • 17. September, 16:49 Uhr
    Version 1.0 beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7ec8835182356f746528f342360e6fe3
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giantz Software / X3D Design
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

93,94%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Default_Vehicles_Part01_Edi...
96,1 MB 3390
17. 09 2015 3.390

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nil77M 17. 10 2015

    Super !!!
    Bitte noch den Same <3 am besten alle :D
    ICH LIEBE DIESE ARM BEWEGUNG

    Danke für den Mod


  2. ditsche0815 12. 10 2015

    Sehr schönes Mod-Paket, ich liebe vor allem die Arm-Animation in der Innenansicht, die vermittelt mehr Realismus und ist viel zu selten verbaut
    5 von 5 Sternen


  3. Johny6220 06. 10 2015

    Hi das Pack ist einfach nur Geil. Grigst 5 Sterne dafür.
    Danke das es Leute wie dich gibt die so etwas machen.


  4. Hallo einfach nur Geil 5 Sterne und vielen Dank für diesen Mod

    LG Peter


  5. goaly099 27. 09 2015

    Wow! Super Mod!
    Bitte und gerne mehr Original- Fahrzeuge ...

    5*


  6. mainzibaer 20. 09 2015

    .

    find ich SUPER !
    ... alleine wegen der rückspiegeleinstellung ;)
    ( von weitem, ca. 5 - 8 m, sind sie leider schwarz ? :(

    trotzdem, sehr zu empfehlen,
    ... und dazu noch 5* ;)


    BALOO...

    .


  7. Wie klappt man die Frontkraftheber aus?


  8. piffipuff 18. 09 2015

    hab jetzt getestet und frage mich, warum noch nicht auf Empfehlung. Beschleunigen zwar immer noch zu heftig, aber alle die kleinen Optionen sind richtig gut gemacht Der i - Punkt wäre jetzt nur noch ne funktionierende Instrumentenbeleuchtung für "echte Nachtarbeit"


  9. piffipuff 18. 09 2015

    erst mal muß ich jetzt Giants etwas in Schutz nehmen. Ich finde die Startfahrzeuge optisch schon wirklich gut. Von den Eigenschaften her sind die auch recht ok. Was mich schon immer gestört hat, ist die meiner Meinung nach zu extreme Beschleunigung und dass ich Preise und Kosten nicht ändern konnte. Darum ist die Umsetzung zum mod für mich absolut Sahne. Und ich habe relativ viele Fahrzeuge in einer vergleichsweise kleinen Datei. Es gibt mods, die haben für ein Fahrzeug die gleiche Größe wie hier ein ganzes Pack. Ich würde es riesig finden, wenn nach und nach alle anderen O-Teile als mods eingestellt würden. Vielen Dank für diese tolle Idee. Von mir gibt's alles, was man kriegen kann.


  10. Nur in den Modordner, oder wie??

    1 Antworten

  11. Seppiedup1 18. 09 2015

    Thank you very much! I hope Giants will follow your example for LS 2017. Great work!!


  12. hanny77 18. 09 2015

    Hey das ist der Wahnsinn die volle punktzahl für dich toll würde ich es finden wenn alle Standard-Fahrzeuge so ausrüsten würdest von mir bis jrtzt 100000 sterne mach bitte weiter sooooooooooo


  13. Dragnod 17. 09 2015

    Zu wenig Bilder.
    Wäre schön, wenn man mehrere reinstellen würde.

    1 Antworten

  14. Holzhackerbub 17. 09 2015

    Vielen Dank für die Standard-Fahrzeuge!!! Ich hoffe, es kommen nach und nach alle. Es dürfen auch gern alle Anbaugeräte und Hänger kommen.
    Ich kann nämlich (wie vermutlich viele) nicht die Originalen verändern. Sobald aber - wie hier - eine modDesc erzeugt wurde, kann ich mir die wichtigsten Parameter bei Bedarf anpassen.
    Deshalb SUPERVIELEN Dank für diesen genialen Anfang und mach bitte noch viele Orig-Packs!!!

    Du hast alles von mir, was geht!!!


  15. madmex 17. 09 2015

    The Idea I love it only I have the problem that the tractors are slipping away when they stand still


  16. juf.de 17. 09 2015

    Die Idee dahinter gefällt mir echt gut, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu testen, konnte sie aber schon im GE anschauen und sehen soweit echt gut aus, erwähnenswert ist vielleicht noch, dassder Bührer und Case einen Frontlader attacher erhalten haben und alle außer dem Bührer mit einer klappbaren Fronthydraulik ausgerüstet wurden.

    Ein Verbesserungsvorschlag wärevielleicht, dass du den beiden Deutz auch noch eine Frontladerkonsole verpasst, beim Agrostar musst du dafür wahrscheinlichdenAuspuff versetzen, da du die Achsen ausgeschnitten hast, sollte das denk ich mal für dich machbar sein.

    Bekommst auf jedenfall 5 Sterne und eine Empfehlung, mach weiter so, ichfreu michschon auf weitere parts :-)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590647172