Defense Shields - v2.0

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Version: DefenseShields - v2.0(37)

@AutoMcDonough

@DarkStar

@Nukeguard

@[MBI] Neimoh

@Whiplash141

Wenn Sie DefenseShields oder WeaponCore zu schätzen wissen, können Sie gerne einen Beitrag leisten:https://www.patreon.com/user?u=14228932

WeaponCoreDiese Schilde sind so konzipiert, dass sie mit meinem Kampf-Framework funktionieren, das Sie hier finden können:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1918681825

[*** WICHTIGER HINWEIS ****]
Aufgrund der Anzahl der gemeldeten Probleme und der allgemeinen Verwirrung der Benutzer habe ich die Schilde so aktualisiert, dass sie alle alten Vanille-Waffen/Projektile genauso behandeln, wie die neuen sich verhalten. Ich lasse nur ein Minimum an Unterstützung drin, genug, um Gitter vor Waffenfeuer von außen zu schützen, weitere Infos weiter unten.

Das Vanilla-Schadenssystem hat sich geändert und die neuen Waffen haben keinen Schaden angerichtet. Mein Shields Mod hat sich zusammen mit meinem anderen WeaponCore Projekt seit Jahren entwickelt und die Liste der Features, die ich in der Vanille nicht angemessen unterstützen kann, ist lang. Ich habe beschlossen, dass ich in Zukunft nur noch minimale Unterstützung für Vanilla-Kämpfe anbieten werde. Ich werde genug Unterstützung drin lassen, damit Schilde Gitter vor Waffenfeuer von außen schützen können, aber das ist das Ausmaß der Funktionalität, die ich bei der Verwendung des Vanilla-Kampfsystems unterstützen werde.


Discord Serverhttps://discord.gg/crcBuacDgy

[Howto/Guide]https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=715757295

[Config File HOWTO]LOCATION: C:\PathToSpaceEngineers\Storage\DefenseShields.cfg

[Mod Support](THYA) Shield HUD graphic pack is fully compatible with this mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=540003236

APIsDie folgenden Eigenschaften können auf jedem ImyUpgradeMOdule Block oder ProgrammableBlock (via MODApi oder PB) gefunden werden. Zusätzlich kann der ApiClient verwendet werden, um von der Session aus zu starten.

Mods:
https://github.com/sstixrud/DefenseShields/blob/Production/Data/Scripts/DefenseShields/API/ApiClient.cs
oder
https://github.com/sstixrud/DefenseShields/blob/Production/Data/Scripts/DefenseShields/API/ModTermWrapper.cs

Programmblöcke: https://github.com/sstixrud/DefenseShields/blob/Production/Data/Scripts/DefenseShields/API/PbApiWrapper.cs


[Mitwirkende]Vielen Dank an Neimoh für die tollen Emittermodelle! Danke an AutoMcD für den O2 Generator und den Kontrollblock. Danke an Enenra für die Schild-Stimmenwarnungen. Danke an Whip für all die ausgefallene mathematische Hilfe... Mathe macht das, was sonst langweilig und leblos wäre, schön. Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an Nukeguard für die Schildmodelle/Texturen, das Schild-Hud-Symbol, die Modulator-Blöcke, die Schadensverstärker-Blöcke, die Rüstungsemitter-Blöcke, das Block-Balancing, die Partikel, das Testen, die Anleitung und vieles mehr!

Dank an Alysius für die Überarbeitung der Schild-Trefferwellen-Effekte!

Das Vorschaubild wurde von Adaline Industries https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1708781387

[Besonderer Dank]Equinox, Digi und Rexxar für die Beantwortung all meiner Fragen und die tollen Vorschläge und Beispiele.

Auch vielen Dank an "Abisius" für die Unterstützung im Steam-Kommentarbereich! Er hat im Laufe des letzten Jahres eine Menge Fragen beantwortet!

Lizenzhttps://github.com/sstixrud/DefenseShields/blob/Production/License

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Defense Shields - v2.0
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }