Deine Map zum weiterbauen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
919
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

 

 

Guten Tag

Ich möchte euch heute meine nicht fertig gestellte map für euch zum weiter bauen zu  Verfügung stellen. da ich seit längerer Zeit an einem anderen Projekt arbeite und diese map nicht mehr brauche. es wäre echt zu schade um sie einfach zu löschen deshalb stelle ich sie hier vor. Sie ist komplett spielbar aber noch nicht fertig

Sie ist soweit fehlerfrei  nur der Boilandhof vom eifok  Team macht Warnings (das sind die Tore) die aber nicht spiel relevant sind

-die Map basiert auf einer leeren map

-es gibt keine Kuhweide (muss eingebaut werden)

-Verkehr muss angepasst werden

benötigte mods:

MapSuperSiloTrigger.zip

MapDoorTrigger.zip

MapBGASilo.zip

MapBGA.zip

liquidManure_manure.zip

Sollte jemand Lust haben diese map zu Ende zu bauen der sollte mich doch bitte in den Kredits erwähnen

So und nu viel Spaß beim weiterbauen oder beim Spielen wünsch ich euch

Fragen ob ich diese Map zuenden baue werden von mir nicht beantwortet !!!


Mfg orchid

                                                                                                                                       
 

Credits

  • 12. April, 18:18 Uhr
    Version 1.0

  • 190682
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190681
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190680
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190679
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190678
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190677
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190676
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190675
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190674
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190673
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190672
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190671
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190670
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190669
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre
  • 190668
    von orchid
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 0997867a0d671a01781e0e4aee552db2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Deine_Map_zum_Umbau.zip
163,7 MB 919
12. 04 2012 919

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 19. 04 2012

    Also ich finde die soweit ganz gut, aber leider hat der ersteller fast alle Standart gebäude gelöscht, so das man die auch nicht mehr einfügen kann, einschließlich der Kuhweide, die man nun auch nicht mehr einfügen kann.

    daher ist die Map zum weiterbauen nicht so das ware

    1 Antworten

  2. tobi936 13. 04 2012

    Moin ich bin dabei sie umzubauen brauche aber jemanden der mir ne Kuhweide drauf baut (bitte per PN melden)!
    Und eine frage hab ich warum hat diese map so viele mb ??


  3. ls tester 13. 04 2012

    wiso weiterbauen die istz affengeil


  4. Case844Xl 13. 04 2012

    Werde mich mal dran setzen vlt. mit meiner anderen noch nicht fertigen Map kombinieren. Suche noch jemanden der Mir Splines umbaut und auch die Kuhweide bitte per pn melden


  5. ich kan die nicht Öfnen

    1 Antworten

  6. scaniatrucker 12. 04 2012

    ich kann die nicht ofne bei der i3d wer kan helfen bitte


  7. ls2013 12. 04 2012

    darf ich die weiter bauen und reinstellen oder wie

    1 Antworten

  8. Es liegt warscheinlich daran das die i3d der Objekte noch alle im Ordner sind damit ihr ja wie gesagt weiterbauen könnt ;-)
    Aber mal ne frage !
    Wieso kommen jetzt immer OpenEnd und / Oder OpenBeta maps raus !
    In letzter Zeit ist nur jede 3. map komplett fertig gebaut !
    Also spielbereit ! Für mich ist keine map " fertig " man kann immer was verbessern und weiterbauen ;)
    Aus der map könnte oder hätte noch was werden / können :D


  9. gelöschter Nutzer 12. 04 2012

    danke... bilder sehen very good aus. mal gucken was ich noch draus machen kann XD


  10. Tobias311997 12. 04 2012

    Die sieht gut aus.
    Lob an Modder!
    Aber warum hat die Map jetzt schon so viel MB, obwohl sie noch gar nicht fertig ist???

    1 Antworten

  11. maisbauer 12. 04 2012

    die ist nicht gut aufgebaut sie ist irgend wie ein kunterbunter Salat aus alten und neuen Gebäuden passt nicht zusammen



}