Dekalb SeedCompany

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.983
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-mapper

Für alle die auf der Suche nach neueren Gebäuden für ihre map sind habe ich hier eine

Dekalb Saatfabrik zusammengestellt.

Es sind keine Trigger verbaut, es gibt genügend möglichkeiten die die orig. Verkaufs und Fülltrigger zu verbauen

Objekte sind alle frei skalier und platzierbar

Erstellt mit Giants Editor 6.03

Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.

Die mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden

The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK  will be used!

Credits

MBJ
Süsswassermatrose

  • 10. Dezember, 15:28 Uhr
    Version 1.0

  • 647672
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 647671
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 647670
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 647669
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 647668
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 647667
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre


10.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DeKalb.zip
4,7 MB 1983
10. 12 2014 1.983

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Ding ist wirklich gut, ich hab davon aber nur einen Teil für meine Zuckerfabrik gebraucht, das ganze ist zu groß für meine Map.
    Kleine Bitte es wäre schön, wenn du die Credits noch mit in die Zip packst, dann muß der Mapper für seine Credits nicht wieder suchen.

    MFG Claas Fendt


  2. sieger89 12. 12 2014

    Musste es unbedingt ein Unternehmen der Monsanto Gruppe sein? Sehr schön gemacht aber ein Saatgutunternehmen das menschenrechnte mit füßen tritt und viele Bauern in den schwellen und entwicklungsländern in den selbstmord treibt würd ich nicht in ne map einbauen :-( KWS Saatenunion Syngenta usw gibt doch so viele (haben auch alle dreck am stecken aber der ist wenigstens nicht Glyphosverseucht)

    1 Antworten

  3. RC-Devi 10. 12 2014

    Super Map Objekte, echt Top Arbeit.. 5 v 5


  4. el mane 10. 12 2014

    Also ich muss schon sagen, Deine Gebäude sind eine Schau.
    Da kann man sich seine Verkauf Stellen individuell zusammenstellen. Mein Dank und meine Empfehlung und ein Servus vom Mane.


  5. Ghost1968 10. 12 2014

    Sehr schön ... macht sich gut auf meiner Map.

    Danke!



}