DB Cargo Kohlewaggon

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.165
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

 

Biete diesmal nach längeren mal wieder einen neuen Waggon zur Dekoration eurer Map züge an...

Folgende Kits beinhalten noch eine passende Raiffeisen Abfüllanlage, passende Lok und weitere Waggon´s sowie ein eigenes Gleis/Schienen Set mit Weichen e.t.c.PP

Bitte beiliegende Readme beachten!

 

Gruss Freak36558

 

Visit Me.: https://www.facebook.com/#!/Freak36558

Credits

Modell & Textur by Freak36558

Änderungen

  • 06. April, 17:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



06.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Gallinger-Design

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DBWaggonGueter.zip
3,5 MB 1165
06. 04 2014 1.165

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spieler11 06. 04 2014

    Habe schon etliche von deinen Mods verbaut.
    Freue mich schon auf deine nächsten Werke denn ich baue zur Zeit einen Güterbhf für meine Map, da kommt mir deine Ankündigung mit neuen Waggons sowie Lok's vor allem aber neues Gleismaterial genau richtig.
    Zum Mod selber in finde das der Waggon gut aussieht einige Altersspuren wären aber auch nicht schlecht.
    Was gut aussieht auch wenn es nur Deco ist hat seinen Preis (MB/Polygone)
    Mein Flugplatz allein hat 145MB das Dorf nochmals 130MB.
    Eine solche Map kann man natürlich nicht hier einstellen.
    Ich baue halt das ein was mir gefällt.


  2. pistenbully53 06. 04 2014

    ich finde es toll auch waggons und bahnzubehör zu modden!
    vielleicht gibt es ja bald mehr fahrende güterzüge auf den maps
    und wenn ein mod zu viele pollys hat dan gebt dem moder doch die info wie es besser geht!

    mfg bully

    1 Antworten

  3. Johni989 06. 04 2014

    Die Textur ist Top ! Mach es selver mal bitte besser, das ganze Model ist auch echt Top !!...


  4. El_Cid 06. 04 2014

    Idee finde ich sehr gut. Wie fast alles was du so vorstellst.

    Umsetzung mangelhaft, 77000 Polygone für einen einzelnen Waggon als Deko??? Textur könnte auch besser sein, meiner Meinung nach zu neu.

    So für mich leider nicht brauchbar.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575611832