Deko Fässerpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
588
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Deko_Fässerpack

 

So nach längerer Pause und Weiterbildung bin ich wider zurück..

 

Hab mal etwas Zeit gefunden und möchte euch mein Fässer_Pack für euch zum Download anbieten viel Spaß

 

 

mehr von uns findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/projects/objekte-sammel-pack-germany-community-group

 

 

werde Fan von uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl

 

Germany Community Group

Credits

Germany Community Group
martinbigM500

  • 21. Juli, 20:09 Uhr
    Version 1.0



21.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Dekoobjekte.zip
2,3 MB 588
21. 07 2013 588

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thunder2529 22. 07 2013

    Hey Chef, wie immer GUTE ARBEIT!!! ;-)


  2. bigbens 21. 07 2013

    du hast die von einer 3d seite ganz einfach wie gesagt die fässer sind gut,aber das sollte schon erwähnt werden.Ende der disskusion


  3. martinbigM500 21. 07 2013

    Chefkoch ich kann dir gerne die Maya Datei und die dazugehörige AO geben. Das hier keine Missverständnisse entstehen....


  4. Hmm die ersten beiden sehen verdächtig nach meinen Fässern aus Oo

    http://www.modhoster.de/mods/faesser


  5. benzin_Manni 21. 07 2013

    Keine schlechte Idee, sehen gut aus und der Maßstab stimmt auch. Platzierbar wäre noch eine möglichkeit, aber sonst Top.

    MfG: benzin_Manni


  6. bigbens 21. 07 2013

    diese fässer sind nicht von Dir,aber schöne teile.



}