Der Neue Lizard Syncer Tourer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.271
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Naja Mein Alter Kommunalwagen hat den Geist Aufgegeben und wurde ausgeschlachtet. Mein Alter Laguna ist mir Viel zu schade für den Alltag. Der Lizard PiQup gefällt mir nicht, Der Globe ist mir Viel zu Klein......... Ach Vergiss es Dann eben mitm Fahrrad .....

 

     Ein Guter Freund aus dem Gartencenter erzählte mir das Lizard den Neuen Syncer Herausgebracht hat, Und er wird momentan nur als Kombi Angeboten..... 

 

 Volvo V40 Fahrer sagte zu ihn "Warum nicht ? Kombi iss immer Gut" Danach Fuhr ich mitm 98, Laguna zum LMH "Landmaschienenhändler" Und Informierte mich über den Syncer, Der Preis war schon etwas Übertrieben, Aber dafür gibt es Keine Sonderaustattung alles ist drin wie Sonnendach, Anhängerkupplung, Lederaustattung, Individuelle Lackierung "Multicolor", und das Beste .. Ne Sitzheizung :D 

 

Bestellt - Farbe Ausgesucht "Apfelgrün Perleffekt" - Gekauft - 3 Tage Später Abgeholt

 

:D 

 

Der iss Perfekt, Ideal Für Langstreckenfahren, Ich Kann Mir der Mobilen Feldspritze arbeiten, Hänger Transportieren, u.s.w Der Innenraum Duftet nach Neuen Leder und Schicke 19 Zoll Felgen.

Hier gibts die Technischen Daten :

Bezeichnung : Lizard Syncer Tourer 

Motor: 4.2l V8 Automatik

Fahrzeugpreis : 56.800 €

Unterhaltskosten : 10 € / Tag

Verbrauch : 12l/100 Km

 

Viel Muss ich nicht sagen wir Wünschen euch Viel spaß und Hoffen auf ein Feedback, Videos und Bilder dürft ihr Gerne an das Community Vorstellen. 

 

Eine Bitte : Mod Darf überall Hochgeladen Werden aber mit Originallink !, Bei Umbau oder Veränderung Bitte die Credits nicht Vergessen, Vielen Dank !

 

LG Volvo V40 Fahrer

Credits

3d Modell : Volvo V40 Fahrer, Idde und Zusammenstellung : Teamkollege und Volvo V40 Fahrer

  • 09. Oktober, 15:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: baddccd4e556e21989f63bdb0d6ea2c3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH and Volvo V40 Fahrer
Preis im Shop: 56800 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Lizard_Syncer_2016.zip
9,8 MB 3271
09. 10 2016 3.271

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Neue LS17 Version Ist jetzt dann Bald im Modhub Zu Sehen, Wir haben für die LS17 V2 auch das Neue Multicolor Hinzugefügt ;-)


  2. Raizer50154 05. 11 2016

    Das ist doch die Map von LS 17

    1 Antworten


}