Deutsche Bank Filiale

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

für Eure Map habe ich jetzt mal eine Filiale der Deutschen Bank.

Dieses Gebäude hat keine Funktion und ist ein reines  Deko- Objekt.

Einige kennen das Gebäude bstimmt noch als "Postamt" von "spider100"

Ich habe es umgeskinnt und mir die Genehmigung von ihm zum Upload geholt.

 

Viel Spass damit

 

PS: bei Fragen und Vorschlägen, bitte nur per PN an mich

 

Credits

ohne Funktion

  • 03. April, 08:20 Uhr
    Version 1.0

  • 184682
    von Forgeon
    vor etwa 12 Jahre


03.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutsche_Bank.zip
264,7 KB 1128
03. 04 2012 1.128

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauernwilly 07. 04 2012

    Wollte das Teil in meine neue Map einbauen, wirkt aber Ingame viel zu groß. Man hat den Eindruck das der Maßstab nicht stimmt. Nicht empfehlenswert!!!

    1 Antworten

  2. NightFire112 04. 04 2012

    jou war mal ein Poststation


  3. DeutzerFan95 03. 04 2012

    das Gebäude kommt mir bekannt vor war das nicht mal vorher eine Poststation genau so eine habe ich mal auf meiner Map verbaut


  4. joni 1998 03. 04 2012

    Ich finde wenn man etwas veröffentlicht kann man es ruhig nehmen und verändern wie dieser Mod. Also ich finde es in Ordnung.

    1 Antworten

  5. Wolftiger 03. 04 2012

    Das tolle ist das Spider das teil garnicht gebaut hat und garkeine rechte an dem mod besitzt, sondern das Teil aus 09 von ClaasVEET81 von der mod-scheune war

    1 Antworten


}