DEUTSCHE HEIMAT

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.600
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Liebe Community oder was noch übrig ist, wir stellen Ihnen hiermit vorerst die neueste Version unserer Karte zur Verfügung! Wichtig, dass wir uns von jeglicher rechtsgerichteten Aufregung wie in Form und Schrift distanzieren !! Der Mapper, der für das Kreuz verantwortlich ist in der letzten Version ist mit uns und FarmerFabi auch ausgeflogen !!!! Und hat eine Anzeige am Hals! Vorerst, letzte Version, warum? Wir haben einfach keine Zeit mehr für Karten und Mode, weil wir sehr beschäftigt bei der Arbeit sind und was uns sehr stört, sind Kommentare und Anschuldigungen der Community, die für uns nicht mehr tragbar sind. Diese Karte ist unser vorübergehender Abschied. Für den LS19 wird nichts von uns kommen, aber vielleicht für den nächsten Teil !!!!

Credits

0815Mods ( Flo0815) Saxe

Änderungen

  • 31. März, 14:39 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 930647
    von YzYQ0
    vor 4 Monate
  • 930646
    von YzYQ0
    vor 4 Monate
  • 930645
    von YzYQ0
    vor 4 Monate
  • 930644
    von YzYQ0
    vor 4 Monate


Dateien

31.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Deutsche_Heimat.zip
1,3 GB 2600
31. März 2.600

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin, ich spiele die Karte schon lange, jedoch wird das Strohbergungs-Addon nicht unterstützt was sehr schade ist. Bei mir kommt dann die Meldung es wären zu viele Fruchttypen.


  2. Moin liebe Modder,
    ich finde die Karte echt super, spiel sie gerade im Singleplayer. Ich liebe Karten wo ich mir meinen Hof selber erstellen darf. Nur eine Frage gibt es kein Verkehr?


  3. Seppell 02. April

    Hallo liebe Modder,
    Ich wollte euch erst einmal danken, dass ihr die Map in einer überprüften Variante neu hochgeladen habt.
    Allerdings habe ich einen Fehler in der Karte gefunden.
    Und zwar ladet ihr über XML-Dateien ja die 5 Kalkstationen und die eine Futterstation auf die Karte. Alle 6 XML-Dateien verweisen auf die im gleichen Ordner enthaltene LimeSilo.i3d.
    Dort habt ihr jedoch lediglich die Visibility des Silos deaktiviert. Die Kollision habt ihr an dieser stelle vergessen. Folglich gibt es z.b. Beim "Hansa Landhandel" eine ungewünschte Kollision.

    Darf ich dies für den Community-Server eines Freundes ändern oder besteht die Möglichkeit, dass ihr dies noch als miniupdate Veröffentlicht (evtl. nur den Ordner BuyingStations zum manuellen einfügen).
    Grüße


  4. RuR_Alex 01. April

    Tolle Map danke dafür da gebe ich den anderen recht mansche kommentare sind echt geschmacklos weiter so LG



}