Deutschland Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.007
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Oben an der Kühweide habe ich eine BGA, an der Kuhweide ist noch ein leerer Platz wenn dir was einfällt was man da hin machen kann dann schreib mir doch einfach.  Beim Hafen ist eine Tankstelle.

Credits

  • 03. September, 14:12 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 613ff831d2639374eedaaf4c3fbafedd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Deutschland
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
DeutschlandMapV1.zip
154,0 MB 1007
03. 09 2011 1.007

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 12. 10 2013

    1.Sollte man die Map erstmal selber testen bevor man sie hier hochläd,denn wenn der Jenige ehrlich zu sich selber ist würde er mit Sowas selbst niemals spielen .Zum 2. Punkt ist es schade das Modhoster sowas überhaupt annimmt denn sind wir doch mal ehrlich sowas ist einfach das Letzte und es füllt nur die MH Server mit irgentwelchen müll,in der Zeit wo Modder und Mapper gute Sachen hochladen müssen sie warten bis sowas hochgeladen wird...Das man keine Scham hat hier sowas hochzuladen...da braucht man sich dann auch nicht über kommentare wie ,,so eine scheiß map,, zu wundern weil es einfach leider die wahrheit ist.Wenn jeder Mapper seine erste Map hier hochladen würde die er innerhalb von 20 min gemacht hat würde modhoster voll sein mit sonem Krempel.Nicht umsonst gibt es Maptester die die map im WIP Work in progress status posten.An die Leute die jetzt rummeckern ich solle es besser machen kann ich nur auf meine 1. Map verweisen die unter meinem Profil zu finden ist und die um Einiges besser und vorallem größtenteils fehlerfrei läuft.

    In diesem Sinne

    MFG AFFE


  2. fendt 515 c 18. 10 2011

    voll geile bilder von schnellfahrer super grafik xd


  3. DeutzerFan95 17. 10 2011

    ohh man warst du besoffen wo du die Bilder gemacht hast?

    War nicht frech gemeint ist nur eine anregung

    Und wenn man nicht weiß wie ein Wort geschrieben wird dann frag doch vorher bitte deine Eltern die können dir sagen was alles Falsch in der Beschreibung ist. Außerdem ich mag so welche Maps nicht.

    1 Antworten

  4. niklas.h 07. 10 2011

    geil geil einfach nur geil gute map


  5. die map lädt bei mir nicht


  6. Mario1210 13. 09 2011

    Bekomme die map..nicht in mein Spiel LS..2011. Ist für mich alles neu. Kann mir jemand helfen? Wie Installiere ich die map in das Spiel Ls. 2011. Danke in vorraus...


  7. Bohni97 04. 09 2011

    Bilder aus dem spiel wehren nicht schlecht


  8. 86Sauerland 04. 09 2011

    Die original Map ist nunmal schon recht gut aufgebaut. Ich selber spiele auf "The Farm" diese basiert auch auf der Originalen. Doch sie wurde gut umgebaut. Zwar fidne ich 3 BGAs etwas viel und auch etwas zu groß aufgebaut, da ich mehr auf Getreide und Milchbetrieb Wert lege. Aber sonst ganz gut. Durch den wegfall des Hafens und die Absenkung der Berge sind mehr Ackerflächen implementiert word. Was ich gut finde. Ansonsten, wer ein Beispiel von einer guten "selbstgebauten" Map haben will, der sollte sich die "Westfalenmap" anschauen.


  9. Fendt Fan1997 04. 09 2011

    also für deine erste map is die gut aba für mich is sie nix aber sonst gut


  10. thesteyr9094 04. 09 2011

    wir haben es kapiert die originale map kann mittlerweile jeder umbauen!!

    2 Antworten

  11. samaengu 04. 09 2011

    hallo muss sagen für deine erste map ist sie ok und es stimmt baut mal selber eine map dan könnt hir mitreden
    und nicht nur nörgeln

    schöne map mach weider so die v2 wird bestimmt besser


  12. buddy28 04. 09 2011

    Leute lasst die dummen sprüche ihr habt habt nur die große klappe ihr müsst selber mal eine bauen dann können wir weiter reden.jetzt weiss ich warum ich meine NICHT hochladen tuht um solche DUMMEN sprüche nicht anzuhören muss.also lass die DUMMEN sprüche ok


  13. Alex17094 03. 09 2011

    Bild 2: Der hafen sieht gut aus, aber die Tankstelle passt da nicht so hin.

    Bild 11 und 12 da sind die Objekte Fehlerhaft.


  14. kikerball 03. 09 2011

    mach doch an ballenschredder dort hin


  15. wolfrs 03. 09 2011

    landii15.
    Zu unfertig kann ich nur sagen das dann 75% der mods hier nicht zum dl gestellt werden dürften.


  16. landii15 03. 09 2011

    wolfs ja mir fiel es leicht weil ich einfahc geübt habe und nix unfertiges zum dl gestellt habe

    1 Antworten

  17. wolfrs 03. 09 2011

    Deswegen brauch man trotzdem den Modder nicht so runter zu machen.Du hast doch auch mal angefangen.Oder ist Dir alles im Schlaf zugeflogen.Gebt lieber Tipps und Hilfe wie man es besser machen kann.
    Wie war das mit dem Eigenlob?


  18. landii15 03. 09 2011

    wolfs ich kanns wennigstens besser viel besser und auserdem habe ich wennigstens fraps !

    2 Antworten

  19. wolfrs 03. 09 2011

    Wenns Dir reicht brauchst Dir die map ja nicht runterladen.Niemand zwingt dich.Erst mal besser machen.



}