Deutz 5465H

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.182
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Please keep the original body of the post and the link. :)

Credits

Giants

Kondziu25

Änderungen

  • 12. Mai, 13:35 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a56e105997d6ac4e5dde4fc36deaa505
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants/Kondziu25
Preis im Shop: 115000 LS
Name im Shop: Deutz 5465H
Beschreibung im Shop: Model, Programowanie: Giants
Edit: Kondziu25

12.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz5465H.zip
3,1 MB 2182
12. 05 2013 2.182

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobitrak 10. 08 2013

    Mir ist neben den geänderten Rädern und dem geänderten Heck noch aufgefallen, dass man mit dieser Version auch Mais dreschen kann. Im Standartspiel müsste man sich dafür den grössten Deutz Fahr Drescher kaufen.

    Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich einige Funktionen mehr erwartet hatte (Bsp: washable, lichtscript, Schwadenablage - Häckseln, Einzugsanimation, Korntank öffnen, ect...). Wäre toll, wenn man dies in einer weiteren Version noch hinzufügen könnte.

    Mit freundlichen Grüssen
    Tobitrak


  2. Mike 820 12. 05 2013

    Der hat neue reifen und felgen ein anderen Häcksler und kein Schneidwerk dabei weil es der original Drescher ist da kann man sich das Modden sparen und die zeit und das aus dem Spiel nehmen
    ich weiß aber noch nicht ob der Häcksler funst


  3. case fandup1 12. 05 2013

    Augen auf!!
    Schaut auf die Bilder, an den Drescher sind neue Reifen drauf, schönerer SKin und den man den ja auch downloaden und schauen was sons noch so gemacht wurden ist. Beschreibung wird wohl nicht gemacht worden sein weil die meißten ja eh hier kein englisch können, sind oft Polen die keine Beschreibung hinterlassen weil es schlussendes eh nur die wenigsten verstehen würden.


  4. Fendt-Gta-380 12. 05 2013

    Ein ssw dazu were nützlich !

    1 Antworten

  5. Deutz99 12. 05 2013

    Was wurde an dem verändert ?


  6. lukas 12 12. 05 2013

    was ist daran anders?



}