Deutz 6190

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
879
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Das Jahr 2012 Geht Vorbei. Ich werde jetzt meine v2 des Deutz 6190 Releasen

Funktionen:
Allrad v4
iMonitor
ESLimiter
Operating Hours
Beleuchtung v3.1
Mais auf dem Dach und Motorhaube
Pöttinger Panel Ein und Ausblenden
Zwillings Reifen

Fehler der v2:
Beim Kauf um 45° Grad nach Rechts Gedreht
Preis ist 210

Eine v2.1 wird bald Kommen wo das meiste Gefixt sein wird und vllt auch neue Funktionen ;) 

Frohes neues Jahr wünsche ich euch und viel Glück 

V2 Ist daaa http://www.modhoster.de/mods/deutz-6190--2

---------------------------------------------------------------------------

P830Power Facebook: 
http://goo.gl/PsaQP

Der Mod darf überall Angeboten werden! Aber nur unter diesem Downloadlink http://uploaded.net/file/ok1is12w

Wen nicht werden Maßnahmen ergriffen


MFG P830Power

Credits

P830Power
Giants
Sven777b
Modelleicher
DragonLord2007
Manuel Leithner
MMAgrarservice

Änderungen

  • 31. Dezember, 15:29 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 3e327d304e59e05010d939f78f4125c6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: P830Power
Preis im Shop: 210 LS
Name im Shop: DeutzAgrotron6190TTV
Beschreibung im Shop: Deutz Agrotron 6190 TTV mit 193PS und Betreibsstundenzaehler, Drehzahlbegrenzer, Beleuchtung
bei P830Power

31.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.65 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzAgrotron6190.zip
12,7 MB 879
31. 12 2012 879

71 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer.Philipp 31. 12 2012

    Ich werde jetzt meine Mods und mein ACC Löschen lassen. Danke dafür das ich meine Zeit verschwendet habe. Für die die den Mod okay Finden sind gerne bei mir auf Facebook Eingeladen wo ich dann Ab und zu neue Mods hochladen werde. Hoffe für die anderen ich habe das Bezweckt was ihr Wolltet!

    6 Antworten

  2. Bauer.Philipp 31. 12 2012

    Wünschens Wert währe es wen ihr den Uploaded.to Link benutzt weil damit könnt ihr mich Unterstützen

    3 Antworten

  3. ls-fan-38 31. 12 2012

    Hallo
    Die,die solche Kommentare schreiben sind zu Doof ein Loch im Schnee zu pissen
    Sie wollen damit nur ihre eigene Dummheit überspielen
    Zum zweiten DL Hast du astrein gemacht , der hat bei mir einen festen Platz.
    Lass Dich von solchen Tieffliegern nicht unterkriegen.
    ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr
    Mfg


  4. Sepp81 31. 12 2012

    Würd mich freuen wenn du eine Komplett Fehlerfreie Version hochlädst.
    Und noch einen guten Rutsch.


  5. Timber131 31. 12 2012

    solange ich von den ganzen Großmäuler nichts zu sehen bekomme einfach Schn. halten!

    1 Antworten

  6. snoopy 31. 12 2012

    schaut gut aus!aber bitte die fehler noch beseitigen das is der mod super
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(477) : indexToObject
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(90) : loadFinished
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(508) : load
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(585) : loadVehicle
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(725) : sendEvent
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(677) : onBuyClick
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(904) : mouseEvent
    Index: 0>42|3|0
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Snoopy/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzAgrotron6190/textures/ESLimiter_hud.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Snoopy/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzAgrotron6190/textures/OperatingHours_hud.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Snoopy/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/DeutzAgrotron6190/textures/OperatingHours_hud.png)

    1 Antworten

  7. bim98 31. 12 2012

    er ist 13 Leute in ein paar Jahren wird er sicherlich viele Premium mods haben und bis dahin: aus Fehlern lernt man
    also macht ihn nicht so runter aber Phillipp jammern nützt hier auch nichts und dein ACC löschen auch nicht einfach über die Hater und sinnlosen Kommentare drüber weg schauhen und die nützliche Kritik und Danks aufnehemen und weiter Arbeiten.
    achja könntest du mir die FB Seite per PN schicken.

    mfg bim98 und ein guten Rutsch in's neue Jahr

    1 Antworten

  8. Peavey 31. 12 2012

    Leute ey echt wieder diese kindergarten kinder wegen ein paar fehlern gleich rumheulen..., dann schreiben sie immer in der v2 mit 1000 anderen funktionen und so aber selber kriegen sie nichts hin und meckern nur.Und zu uploaded:Ihr müsst doch da aucgh NICHTS bezahlen die modder bekommen ab einer gewissen mb zahl geld für die downloads.
    Vielleicht solltet sich die die sich darüber aufregen eher andere mods angucken die viel zu groß sind oder 3x so groß wie ein normaler trecker und dort hochgeladen werden!
    Außerdem gibt es viele funktions scripts noch nicht für ls13 das spiel is außerdem grad mal seit oktober draußen...

    Und ja ich modde selber auch!!!

    Zum Mod:Ich kann ihn gut gebrauchen, hat keine unnötigen funktionen thx dafür


  9. Icemann29 31. 12 2012

    So, ich möchte jetzt auch mal mein Kommentar loswerden. 1. zum Mod, ok er hat noch die einen oder anderen Fehler aber wenn ich hier mal so schaue was andere hier hochladen dann ist er hier schon auf nen weitaus besseren Weg. 2. nu mal zu den Upload, warum soll er nicht für seine Mühe belohnt werden und pro DL ca. 0,08 Cent bekommen? Leute es kostet euch doch nichts wenn ihr was ladet sondern Ihn wenn er auf Premium setzt um ein höheren Speicher beim Hoster zu haben um euch Mods zur Verfügung zu stellen. Ich selbst lade ausschließlich bei Upload hoch und auch bevorzugt dort runter. Und ja ich habe auch einen Premium ACC. Dann nochmal zu den ganzen Leuten die meckern, ihr solltet euch lieber erstmal selbst dran versuchen anstatt nur zu meckern, es ist nicht so leicht wie einige meinen. Man sollte lieber Hilfestellung geben und vielleicht mal sagen woran es liegen könnte das dieser oder jener Fehler auftaucht. Also wenn Bauer.Philipp fragen hat oder hilfe brauch kannst du mich gerne anschreiben. Vielleicht kann ich dir dann ja helfen. So, und nu allen ein guten Rutsch

    1 Antworten

  10. Treckermanie 31. 12 2012

    allso ich kann nur sagen jeder moder hat klein angefangen und machte dabei den einen oder anderen Fehler. wen hier ihm die fehler zeigt ihm ruhgigen ton hier kann er nur noch mehr dabei lernen und das ist doch gut.


  11. Zero 31. 12 2012

    Ich kann nur sagen, mach weiter so, bist schonmal auf dem richtigen weg mit deinem mod. Hab mir mal so`n paar kommis hier durchegelesen und wette das die die hier am meisten motzen, selber noch nie einen mod gemacht haben. wer keine ahnung hat . . . einfach mal fresse halten, sry für die wortwahl aber mache kot... mich einfach nur noch an hier, gute mods bleiben auf irrgendwelchen rechner`n weil es hier mekerzöpfe giebt, schreibt ne konstrucktive kritik oder lasst es.


  12. Damian98 31. 12 2012

    Echt guter Mod! bitte weitermachen!wenn du willst add mich bei skype, ich schick dir eine prviat nachricht mit dem namen ok ? möchte auch ein bisschen mehr modden lernen und ich denk das kann ich von dir gut lernen :) mfg


  13. Sepp81 31. 12 2012

    Ich find den Mod auch nicht schlecht. Tolle Arbeit. Aber kannst du mir sagen wo ich den passenden Fl dazu finde? Mach weiter so und laß dich nicht unterkriegen.

    1 Antworten

  14. Ecky71 31. 12 2012

    Ding Dong, Ding Dong!
    Das hat gesessen. Recht haste.

    Gruß Ecky71

    P.S. Ich finde den Mod echt mal Klasse. Und was das für Arbeit ist kann ich auch nachvollziehen.


  15. Marc87 31. 12 2012

    meckernde leute sollen sich lieber mal selber dran setzen um ein mod zubauen! Ich bin froh das sich welche die zeit nehmen um mods zuerstellen, den ich kann es leider nicht und deshals zu den moddern insgesamt lasst euch nicht von den unterkriegen die nur meckern können, klar gibt es mal kleine oder große probleme bei den ein oder anderen mod, aber probleme sind doch da um gelösst zu werden! also in diesem sinne wünsche ich euch einen guten rutsch!


  16. lass dich davo nicht unterkriegen. und zu den anderen leuten macht alles selber wenn es euch nicht passt, die modder und umbauer tun alles damit die mods gut werden und aussehen, und ihr trampel auf deren arbeit rum denkt darüber nach wenn es so weiter geht werden kene mods mehr erscheinen. aber ist in super mod kann ich nur sagen weiter so

    1 Antworten

  17. knechtdidi41 31. 12 2012

    he he leute der modder ist 13 jahre. mit den alter was moden ist in meinen augen super! lg.

    1 Antworten

  18. jungs ihr seit hie rnur am meckern und am motzen, da braucht ihr euch nicht nicht aufregen wenn wir modder beziehungsweise umbaue unsere mods nicht zum download stellen, ich sag da nur macht ihr das mal alles selber und kmmt klar in eure welt.
    Zum mod hab ihn getestet und find ihn super gute arbeit weiter so


  19. ls-fan-38 31. 12 2012

    Hallo
    Also wenn ich die kommentare hier lese, kommt mir die Galle hoch.
    Ich kenne "Bauer Phillipp" nicht und will ihn auch nicht in Schutz nehmen aber warum greift ihr ihn so an.
    Weil er einen Mod hier reinstellt der Fehler hat, was ernoch Begründet hat warum.
    Mein Gott, LS13 steckt noch in den Kinderschuhen, man kann sagen das jeder 7-8 Mod sogut wie fast keine Fehler hat und ihr regt euch über einen Mod so dermassen auf.
    Was soll der Blödsinn?
    Ein Tipp, wenn ihr mit Fehlerfreien Mods spielen wollt dann nehmt die Originamods denn dafür habt ihr bezahlt und kein Modder opfert seine Zeit oder bekommt Geld dafür.
    Denkt da mal drüber nach!
    Zum Mod ich habe ihn gezogen ,getestet und trotz seiner Fehler ist er nicht schlecht.
    Mfg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576281863