Deutz 7250 Agrotron TTV CE

V 1.1 by FieldStar Modding Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.972
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi,

ich habe lange überlegt ob ich meinen privaten Mod hier raushaue, da ja in letzter Zeit 'fast' nurnoch rum gemeckt wird.
Dennoch möchte ich euch diesen Schlepper nicht vorenthalten, da mich etliche PNs erreichten, ob und wann der raus kommt.

Eines gleich vorweg.
Ich habe den Schlepper nach meinem Geschmack umgebaut. Wem das nicht zusagt, der braucht ihn nicht downloaden!

Es handelt sich hier nur um den Schlepper!

Was wurde am Deutz geändert?

- Reifenstaub
- Textur geändert
- Klappdach eingebaut und animiert (Taste 9)
- Frontkraftheber klappbar (Taste NumBlock 5)
- Rückfahrkamera
- Greenstar
- Dyn. Abgasqualm
- Bel v3.1
- Waschbar
- Konsole für den Quicke Frontlader verbaut
- PTO und Druckschlauch Attacher verbaut (Optional! Benötigt extra Mods!)
- Neue RUL
- Balloonreifen

Er wurde in SP und MP getestet und ist:

LogFehlerFrei!

Preis: 236.000 LS€
Unterhaltskosten: 240 LS€

Um den Druckschlauch Attacher nutzen zu können benötigt ihr diese Mod:
Universal Attacher

Sowie ein Anbaugerät, Anhänger oder ähnliches mit passendem Script, wie z.B. dem hier:
Kane Trainer

Der Schlepper funktioniert aber auch ohne diese extra Mods einwandfrei.

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, den Mod erneut hochzuladen!
* Dieser Mod darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte in userem BLOG melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Happy Farming wünscht das FieldStar-Modding Team!

Credits

UrModel: GIANTS
Edit: [FSM]Chefkoch
RüFaCam Monitor Skin: Master Xerion
Scripts by: [FSM]Webby, Sven777b, Manuel Leithner, modelleicher, MMAgrarservice, und alle die ich vergessen hab :)

Änderungen

  • 18. Januar, 17:49 Uhr
    Version 1.1 by FieldStar Modding Team

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f6384d666bdaca4d44b5955f8b969a2f
Version: 1.1 by FieldStar Modding Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 263000 LS
Name im Shop: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
Beschreibung im Shop: Deutz 7250 Agrotron TTV Chefkoch Edition
Model: Giants
Edit: [FSM]Chefkoch

18.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 by FieldStar Modding Team
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzFahr_Agrotron7250_TTV_CE_11...
13,4 MB 15972
18. 01 2013 15.972

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kleinen Bug entdeckt!
    Ein Teil des Schleppers wird nicht dreckig nach 1 Stunde.

    Ihr könnt das selbst beheben, wie das geht erfahrt ihr auf unserem Blog: http://fsm-team.cwsurf.de/wordpress/

    2 Antworten

  2. Hier mal ein Mod wo der Quicke FL als alternativer Download separat bei ist.

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6610--43

    1 Antworten

  3. Yetibaby 29. 01 2014

    ist a super schlepper ich find es cool das er ne andere farbe hat ist doch langweilig alle in grün nur gegen das nach vorne weg kippen noch was machen dann ist der top


  4. rnndmx22 07. 09 2013

    Hey finde denn Schlepper wirklich Super,
    ich hätte nur ne frage wo der Frontlader ist...


  5. MickFiwi 02. 09 2013

    Bin begeistert !
    Jetzt noch einen Blauen... *schwärm*


  6. Sir Vicmon 28. 07 2013

    immer noch meine Chefmaschine auf dem Hof ...
    bin Outdoorfahrer und dieser ist immer noch einer
    der bestfunktionierenden ohne viel schnick-schnack
    den ich nicht brauche
    vielen Dank ....
    ... auch die Krampen liebe ich ...


  7. Fendt 518 13. 05 2013

    Muss man die Zapfwelle bei jedem Gerät manuell ankuppeln oder nur bei bestimmten?
    Bitte um Hilfe


  8. CptNico 12. 05 2013

    Sehr guter Mod.
    Mir gefällt vorallem die Rundumleuchte gut, da sie die Umgebung so beleuchtet wie es in der Realität auch ist.
    Und nur sehr wenige Mods von anderen Moddern haben dies.


  9. hansi73 25. 03 2013

    Kannst Du evtl. den schwarzen FL von Quicke auch noch als download anbieten ? Der link für die Anleitung für "Ein Teil des Schleppers wird nicht dreckig nach 1 Stunde." funktioniert nicht mehr, kannst Du auch da den download bitte updaten damit das dann passt. Oder wenigstens einen neuen link reinstellen für die Anleitung wie man das selber hinbekommt. mfg hansi


  10. Toretto 28. 02 2013

    kann das sein die ganzen links sind hier Off Chefkoch
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6610--43
    http://fsm-team.cwsurf.de/wordpress/
    super mod kann ich nur sagen


  11. maser789 06. 02 2013

    tolle mod aber nach ner zeit hängt sich das spiel auf und das is net so gut wenn man nicht dauern speicher


  12. felix00 28. 01 2013

    ich hab au nen hochdruckreiniger aber irgendwie geht d deutz net zu waschen ! aber echt guter mod lob an den modder weiter so ;-)


  13. spargelkoenig 26. 01 2013

    Sehr guter Schlepper! Danke dafür!
    Mir fällt besonders auf wie laufruhig er in den Fahrstufen 1, 2 und 4 ist.
    Viele der Schlepper hier im Downloadbereich "stottern" in den Fahrstufen.
    Wie kann man das einstellen bzw. was sind die Gründe für das "stottern"?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!


  14. tscgau 21. 01 2013

    Der ist top kein fehler in log
    mit roten frontloader ist auch gut +Bild


  15. Kamatsu 21. 01 2013

    Morgen erst mal Ein Super Mod hab aber ein problem wenn ich nen Hänger ankupple und bremse dann kippt er nach vorne so das die Hinderräder in der luft sind kann mir jemand dazu was sagen danke


  16. Hee also echt schöner mod.
    Kompliment an den modder und das nächst mal das gemecker einfach ignorieren.

    Danke für den Mod


  17. wrcfreak 20. 01 2013

    Geiles Ding!!! Find ich super!
    Eine Bitte hätte ich und zwar Könntest du Zwillingsräder dazu basteln? Dank


  18. vario54 20. 01 2013

    Spitzen Schlepper! Gutes Fahrverhalten, vielleicht kannst Du die Reifenwahl noch auf Zwillinge erweitern, geht aber auch gut mit den Ballonreifen!


  19. Kahmen 20. 01 2013

    ich bin mit dem mod sehr zufrieden habe keine fehler in der log festgestellt ich kann ihn nur weiter empfehlen.


  20. Tom Deere 20. 01 2013

    Also dein deutz ist eine wucht würde mir von dir mehr träcker oder maschienen wünschen du hast das echt drauf
    stell doch bitte noch einige von deinen maschienen rein
    ganz tolle sache von dir vielen dank



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573740707