Deutz 745RTS

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
55.789
Downloads gesamt
88
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:
Paket enthält:
- Gebrauchte Deutz 7545RTS Version auf Schienen Preis: 230.000 Kappe. 9650 Tank
- Gebrauchte Deutz 7545RTS Version auf Rädern Preis: 204.999 Kappe. Tank 9500
- 7m Mähdrescher Deutz Preis: 39.999
- Kopf qq Preis: 35.000
 

Update v1.2:
- Hinzugefügt Version auf Rädern
- Zusätzliche Beleuchtung in der Kabine
- Verbesserte visuelle Elemente sind
- Neue Artikel
- Es wurde ein Tachometer, Drehzahlmesser, Indikator für den Tank, Kraftstoffkapazitätsanzeige.

Eine frühere Version:
- Script verschmutzt. (waschbar)
- Basic Scripts

Update v1.2.4

- Neues Skript Passagier

- Neues Skript Navigation Green

 

Update v1.2.5

     -Log ist sauber
     -Verbesserte visuelle Elemente sind

Update v1.2.8

Hinzufügen neuer Header 12m (MacDon_D60)

Fügen Sie 3x Anhänger Header (Kopfzeile wird nicht fallen)

By SIID

 
 
 
 
 
 
 

Credits

SIID

Änderungen

  • 23. Januar, 22:48 Uhr
    Version 1.3

    final version

  • 24. Dezember, 00:02 Uhr
    Version 1.2.5

    log is clean

Bilder



Videos



Dateien

16.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.94 / 135 Stimmen

Empfehlungsrate

79,44%
nach 107 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
DEUTZCOMBINE.zip
70,2 MB 33945
23. 01 2015 33.945
V 1.2.5
Landwirtschafts Simulator 15
deutzcombine.zip
54,9 MB 4028
24. 12 2014 4.028

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brucky 26. 02 2017

    Echt gelungener Mod !!!
    Aber wann wird es ihn für LS17 geben ?! :D
    Kann da jemand mal drann arbeiten :D
    DAAANKKEEEE ;)


  2. Deutz Fahr dachte ich cool aber sorry kann weder das 7m 6R 12R oder MacDon mähwerk anhängen form ist denke wenn in rar schau wirklich ein newholland umgeskinnt. Bin zwar kein landwirt aber in der stadt wo ich geboren wurde war das Mähdrescherwerk von Deutz/fahr und das ist rein von der form her kein reiner Deutz!
    lakierung 5 sterne funktionalität 0
    wegen lakierung bekommt der mod 2 sterne aber nicht mehr.


  3. Pathfinder 10. 12 2015

    Klasse nach dem DF 9430, hat dieser Modder, mein Intresse geweckt :)
    Der Mensch, hat richtig was auf Tasche, wie ich gerade sehe :)
    Jetzt werde ich mein Fuhrpark auf Deutz-Fahr umstellen ;)
    Benötige noch ein Radlader, wie den NH 170W, im DF-Style :)
    Einfach geil diese Mods.


  4. daniel1304 06. 10 2015

    sehr toll danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  5. Nacktspieler 17. 06 2015

    hallo soweit toll
    nur das helfer problem habe ich auch. mit cobine fährt er am feldende einfach weiter gerade aus spielt wird gefroren ..lüft weiter aber keine kontrolle mehr...geht nur noch über task abbrechen.
    hoffe da kommt noch hilfe
    MFG


  6. Oliver123123 23. 03 2015

    kannst du den beifahrermod einzelnd machen sodass der bei jedem mod und jedem fahrzeug funktioniert?


  7. gelöschter Nutzer 08. 03 2015

    Ist ein guter Mod macht spass damit zu arbeiten.Kann mir jemand einen Schneidwerkswagen empfehlen wo das 7m Schneidwerk raufpasst.


  8. Justus75 08. 02 2015

    Super Mod, gefällt mir sehr.
    Aber ich habe das Problem, dass der Drescher weder mit Autocombine noch mit dem normalen Helfer arbeiten möchte. Spiele gerade die Volksholm SE Karte und da fährt der Helfer einfach geradeaus weiter, statt am Fruchtende zu wenden oder zu drehen. Woran kann das liegen?


  9. Schlupersen 01. 02 2015

    Ein schöner Mod, allerdings habe ich 2 Fehler entdeckt:
    1. scheint ein Teil beim Aufklappen des Ernters an der falschen Stelle zu sein und fährt sich oben aus dem Dach.
    2. Ist das Mähwerk runtergefahren wackelt es, fast so als sei es dann nur noch mittig festgemacht, habe das ganze noch nicht im Betrieb ausprobiert, also ob es sich aufs Mähen auswirkt, aber wenn diese Fehler behoben sind gibt es auf jeden Fall auch von mir eine Empfehlung.


  10. Nic76 28. 01 2015

    Also von mir bekommt er 10 von 5 Sterne.Ok die Räder drehen leicht durch und er ist kein reiner Deutz,aber mir egal,er macht seine Arbeit dreimal besser als manch andere Drescher.Ich perönlich verstehe das rum gemotze hier nich,ich bin froh das es Leute gibt die sich hin setzen und uns solche Sachen modden um so mehr ist es schade immer mehr lesen zu müssen das Modder aufhören,nur weil ständig rum gemozt wird.


  11. flo1689 26. 01 2015

    ich finde ihn wunderbar
    ist alls mein erster mod dreschen auf dem hof angenommen
    aber bitte gieb der hupe einen anderen ton :-D


  12. madmex 25. 01 2015

    Very nice mod only
    Warning: Missing l10n for button SEND_CHAT_MESSAGE in DEUTZCOMBINE


  13. Skippy1980 25. 01 2015

    Kurz getestet und gleich wieder gelöscht wenn das die Final version ist verzichte ich drauf warum dafür gibt es folgende gründe

    1.Die Antriebsräder drehn ständig durch man ihn nicht auf Allrad schalten
    2. Keines der Schneidwerke ist beschrieben welche Breite es hat
    3. Sieht er für mich aus wie ein Umgeskinnter Case
    4.Wie schon von anderen Usern bemängelt unsauberes Dreschbild
    Empfehlung : Oben genannte Punkte entfernen und eine weitere Version herausbringen
    Wer jetzt meint meckern zu müßem man solle erstmal selbst nen Mod zu bauen etc sag ich nur fast euch an eure eignen Nasen

    1 Antworten

  14. totofarmer 24. 01 2015

    Hallo an den Modder (oder die Modder),
    ein an sich guter Mod, bis auf Kleinigkeiten wie ich finde. So könnten die Reifen etwas schmaler und der Korntank verschließbar sein.
    Was mich allerdings sehr stört, ist die Aufstiegsleiter, die schwenkbar ausgeführt werden müßte.


  15. jd-6930 24. 01 2015

    Sieht leider überhaupt micht aus wie der orginal Deutz, ist aus irgendwas anderem zusammengebastelt. Abtankrohr vom Case, sowie das Heck auch! Der Schneidwerkswagen ist von Profarm New Holland aus LS 2011! Die Reifen sind viel zu flach im Verhältnis zu dem Felgen... Der Korntank lässt sich nicht, wie LS-2015 schliessen. Dreschen tut er nur sehr unsauber!
    Ich acht und schätze die Arbeit von Modern und bin auch froh das es sie giebt. Aber bitte, wenn der mod ein reales Fahrzeug darstellen soll, bitte nicht so ne Bastelbude!!! Nicht dauern neue Funktionen einfügen sondern erstmal optisch und technisch auf standard Ls-2015 bringen. Mod heist ja schliesslich Modifikation also besser als Standard und nicht Rückschritt!!!


  16. Thomas 200 24. 01 2015

    Hallo der Mod ist Hammer Gut mach Bitte Weiter so MFG Thomas 200


  17. CJStein85 24. 01 2015

    Super Mod, sehr realistisch! Vielen Dank


  18. Fendt3 24. 01 2015

    was ist denn mit Version auf Schienen gemeint?

    1 Antworten

  19. 47er 24. 01 2015

    Er ist zwar schön mäht aber schludrig.
    Habe ihn wieder gelöscht. Sowas kann ich nicht gebrauchen.

    1 Antworten

  20. Dipper007 24. 01 2015

    Warum ist der jetzt noch mal neu hochgeladen die V1.3 gabs doch schon?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560675874