Deutz 7545 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.263
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hi leute,

 

hier wird heute mal mut zur farbe gezeigt...

 

Der Deutz 7545 RTS in rot, gelb, grün und orange, jeweils mit Schneidwerk

 

- Standartfrüchte

- 12500 Liter Bunker

- Strohhäckselscript

 

so...und nun viel Spaß damit

 

Veröffentlichungen auf anderen Forenseiten nur mit Orginallink von ul.to

Credits

DDS-Modding

Änderungen

  • 12. September, 10:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 493474
    von dds-modding
    vor etwa 9 Jahren
  • 493476
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 949ac1ba2abcb0757af93a5071810246
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DDS-Modding
Preis im Shop: 386450 LS
Name im Shop: Deutz 7545 Orange
Beschreibung im Shop: Hohe Flächenleistungen produktiv und wirtschaftlich erzielen. An diesem Drescher ist direckt eine Ballenpresse integriert um beim Dreschen sofort Ballen zu pressen.

12.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz_7545_Pack.zip
19,2 MB 2263
12. 09 2013 2.263

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 12. 09 2013

    Ich suche vergebens die Schneidwerke.Im Spiel wenn man den Händler aufruft (Taste P) zeigt der keine Schneidwerke an wo sind sie denn zu finden.Ansonsten Top


  2. Tagedieb 12. 09 2013

    Der hat keine Strohpresse bei mir.

    1 Antworten

  3. Pathfinder 12. 09 2013

    ausser den roten gab es alle anderen schon !
    grün=standard, gelb=grass(Pipa), orange=mit eingebauter Strohpresse nur als Info ;)

    1 Antworten

  4. conjak1 12. 09 2013

    den deutz fahre ich schon ne ganze weile, nur mal nachgefragt, hat der füllstandsanzeige auf dem desktop danke


  5. gideons 12. 09 2013

    Die sehen super aus, mach ruhig weiter damit und lass dich nicht von den Leuten, die nur mekkern, einschüchtern. Auch wenn es fast nur die standart drescher sind, kommt dennoch etwas abwechslung ins spiel und mit dem häckselskript gefallen sie mir super. Vielen Dank


  6. Nur Standardfrüchte!

    <grainTankFruitTypes fruitTypes="wheat rape maize barley" />


  7. maxpower34 12. 09 2013

    Also wenn man sich die Kommentare so durchliest, wird einem echt nur noch schlecht. Man braucht sich echt nicht Wundern das niemand mehr was anbieten möchte.
    Steht doch alles in der Beschreibung was der Mod kann und auch noch in Deutsch. Aber lesen ist wohl zu viel verlangt.

    Vielen Dank für den Mod hast Du fein gemacht, vorallem mit dem Strohhäcksler. Weiter So !!

    1 Antworten

  8. detlef1957 12. 09 2013

    ein bissel mehr angaben wehre nich schlächt z.b was für früchte er alles ernten kann oder was fü besonderheiten er noch hatt denn nur die farbe wehre dann auch ok wenns so wehre


  9. Tagedieb 12. 09 2013

    Im Shop steht, sie würde auch gleich Ballen pressen, tut sie aber nicht.


  10. wolle66 12. 09 2013

    Ganz toll ! Aber es gibt ja immer was zu kretisieren! Die gibt es ja schon on mass! Wäre einfach nur schön gewesen, wenn man sie auch multifruit gemacht hätte! Sonst ist der Mod ganz gut!
    Gruß Wolle



}