Deutz 7545 RTS

V 1.0 Multifrucht Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.992
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Standart Deutz 7545 RTS Mähdrescher mit Schneidwerk.

Neben den Standartfrüchten kann er Hirse, Dinkel, Hafer, Erbsen, Mohn, Triticale, Reis, Sonnenblumen, Soja, Roggen, Baumnwolle und Grünweizen dreschen

Der Korntank fasst 15000 l. Preis Drescher 199999 €, Schneidwerk 19999 €.

Die zip muss nur in den Mod-Ordner kopiert werden.

Dieser Mod ist als Notlösung für meine Map "Great Plains" gedacht. Notlösung heißt, dass ich keine neuen Planen oder so erstellt habe, sondern für alles nur Weizen genutzt habe. Wenn jemand für eine Frucht keinen Drescher findet, kann er einfach diesen nutzen. Ich weiß natürlich, dass z.B. Baumwolle im RL nicht damit geerntet werden kann, aber besser so als gar nicht.

Log ist natürlich sauber.

Der Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis irgendwo anders angeboten werden.

Credits

Bummi Brum
Bauer Hänschen

Änderungen

  • 08. August, 20:07 Uhr
    Version 1.0 Multifrucht

Bilder

  • 476971
    von bauer hänschen
    vor mehr als 7 Jahre
  • 476973
    vor mehr als 7 Jahre
  • 476972
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: d10f2fa70f5904a2183046633be37282
Version: 1.0 Multifrucht
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rene Wu
Preis im Shop: 199999 LS
Name im Shop: Deutz 7545 RTS Multifrucht by Bummi
Beschreibung im Shop: ...

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multifrucht
Landwirtschafts Simulator 2013
Deutz7545Multifrucht.zip
18,1 MB 8992
08. 08 2013 8.992

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brummi Brum ist der Urmodder. Steht auch in den Credits. Ich habe ihn gebeten, den Drescher auch für Baumwolle und Grünweizen ready zu machen. Er sagt, ich kann das selber machen und ihn dann veröffentlichen.


  2. Zootechniker 18. 09 2013

    Toller Mähdrescher. Erntet ohne murren, dafür behält er dann auch gleich sein geerntetes. Warum entlädt das Ding nicht? Bitte hiermit um Hilfe. Danke


  3. ähmöhm 08. 08 2013

    Naja was soll man groß sagen ist ja nicht viel Arbeit und wurde auch nichts optimiert.



}